Verkaufe Ultimatives Gamerpaket!

Diskutiere Ultimatives Gamerpaket! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf an: 1. Infamous Second Son 45€ 2. Call of Duty - Ghost (Download) inkl. Upgrade Code für PS4 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ultimatives Gamerpaket! Beitrag #1
M

Minimalist79

Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Spiele zum Tausch oder Verkauf an:

1. Infamous Second Son 45€
2. Call of Duty - Ghost (Download) inkl.
Upgrade Code für PS4 und Free
Fall Map, somit auf 2 Systemen
spielbar 45€
3. Battlefield 4 40€

20140428_212003.jpg

Standort ist 76756 und persönliche Abholung bevorzugt!

• Ultimatives Gamerpaket! Beitrag #2
AW: Ultimatives Gamerpaket! :D

die upgrade codes für ghosts gehen doch inzwischen nicht mehr oder?

• Ultimatives Gamerpaket! Beitrag #3

Wenn man sich ein wenig schlau machen würde bzw logisch denkt ...würde man feststellen, das wenn man die Upgrade Codes benutzt hat sie immer noch aktiv sind und sich somit auf PS3 und PS4 das Spiel downloadbar als auch spielbar ist ...somit bekommt man für wenig Geld zwei Spiele auf einmal!

Bei Interesse bitte PN alles andere lass ich löschen!

MFG Mini

• Ultimatives Gamerpaket! Beitrag #4

aber auch nur wenn du dem Käufer deine Account Daten gibst .

• Ultimatives Gamerpaket! Beitrag #5

Ja klar die bekommt er ja komplett nach Geldeingang mitgeschickt ....und somit ist es ein Schnäppchen für alle die das Game auf 2 Systemen spielen wollen.....

Also zuschlagen lautet hier die Devise....

Beinhaltet ach die Free Fall Map und das CoD Design und glaub ich noch 2 Sachen!

Mfg Mini :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ultimatives Gamerpaket!

Ultimatives Gamerpaket! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Spiele zum Verkauf: Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich...
Verkaufe Playstation 4 Spiele: Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich meine...
Verkaufe BF4 / Killzone / COD: Hallo verkaufe hier ein paar Spiele -Battlefield 4 inkl China Rising Erweiterungspack (Code nicht benutzt) 45? -Call of Duty: Ghosts 45...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben