Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?

Diskutiere Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
  • Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #1
P

Philipp-Lp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn gemacht und heute ENDLICH herausgefunden, wie ich die 14-Tage kostenlos Ps+ nutzen kann, ja Scheiße.... ich brauch Kredit-Karte, das Problem=Ich hab keine (wie den auch, bin 15/fast 16 :/), meine Eltern holen sich auch keine (Diskussion gab es schon vor 2-3 Jahren xD). Da dacht ich mir vorhin "Na gut, teste ich es net, sondern hol ich mir ne Card bei Mmoga", nur die Frage (ich weiss Mmoga ist sicher, hab ja nen Video dazu gemacht ;) ): WO GEBE ICH DEN CODE DAN EIN? Kann ich den Code einfach bei "Code Einlösen" eingeben, oder kommt wieder "ach wir wollen Kredit-Karten Nummer" etc? Funkt das auch bei Guthaben und damit Spiele kaufen, oder wollen die dafür auch Kredit-Karte haben?

Mfg Philipp-Lp

Ps: Kann man eigtl nicht auch mit Sofortüberweisung und so bezahlen??? Bzw gibt es andere möglichkeiten um das zu "umgehen" (also das man Kredit-Karten Nummer brauch und so)?

Pps: Wieso braucht man überhaupt Nummer von Kredit-Karte wenn man das KOSTENLOS AUSPROBIERT!?!?!

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?

Anzeige

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #2
AW: Ps+ ohne Kredit-Karten Nummer?

Also in deinem Fall würde ich sagen du besorgst dir PSN aufladekarten.
Die bekommst z.B. bei Mediamarkt oder Saturn , gamestop u.s.w.
Der vorteil für dich ? die kannste mit Bargeld bezahlen, guthaben ist nach eingabe vom code sofort verfügbar und Kreditkarte brauchste keine.

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #3

Danke Agreus, aber wenn ich Geld auflade, dan Playstation store, Ps+ und dan z.b. 1 Monat, Abo gehe würden die mich doch immer noch Fragen??? Dan wäre es besser gleich eine Ps+ Karte (1,3 Monate usw) zu holen und den Code eingeben

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #4

Also ich lade mein Konto per Paypal auf und bezahle mit diesem guthaben das PS+ für ein Jahr.
Da wurde ich nicht nach Kreditkarte gefragt, gebe auch keine Kartendaten ein.
Mir wurde nämlich schonmal unter anderem meine PS3 aus der wohnung gestohlen, natürlich mit darauf gespeicherte Kreditkartendaten. :hilfe:

Hab damals deswegen Karte sperren lassen und braucht ne neue , sowas passiertmir nicht nochmal. :D

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #5

Ah Okay, also fragt der dan nur wenn man kein Guthaben drauf hat (so wie ich jetzt verstanden hab), OKAY danke dir ;). Also gut, dan brauche ich ja nicht zwangsweise ne Psn Karte, sondern kann das auch mit Sofort bezahlen (bzw meine Eltern ;P )

Mfg

Ps: Nur doof das ich die 14 Tage kostenlos immo trotzdem net Testen kann :/

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #6

Gib den code für die kostenlosen 14 tage einfach anschliessend , also wenn du schon ps + hast.
Wenn ich mich nicht irre hat sich mein erstes jahr ps+ dadurch um 14 tage verlängert sozusagen. :D
Weis das aber grad wirklich nichtmehr so gaanz genau.
Das mit den kartendaten fürs kostenlose ist , so denke ich jedenfalls, wegen der automatischen verlängerung ( wenn mann diese nicht deaktiviert). Jedenfalls fällt mir kein anderer grund ein warum man kartendaten eingeben muss obwohls umsonst ist. :crazy:

• Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? Beitrag #7

den Code einfach bei "Code einlösen" eingeben.

Thema:

Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?

Ps+ ohne Kreditkarten Nummer? - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Destiny - PS+ Gutschein Code: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir vorhin das Game Destiny zugelegt u. habe dafür ja einen Gutschein Code , fuer 1 x Monat PS+ bekommen...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-) Ich hab da mal ein Problem: Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
Kreditkarten - Special: Wer kennt nicht das Problem, gerne im PlayStation Store einkaufen gehen zu wollen oder in jüngster Zeit auch mal gerne im Ausland bei den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben