The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Lange wurde gerätselt, ob "The Elder Scrolls Online" ein Free2Play-Game wird oder ob es wie "World of Warcraft" mit monatlichen Abo-Gebühren...
  • The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Lange wurde gerätselt, ob "The Elder Scrolls Online" ein Free2Play-Game wird oder ob es wie "World of Warcraft" mit monatlichen Abo-Gebühren bezahlt wird.

Diese Frage wurde nun auf der GamesCom 2013 von Zenimax Online geklärt. Matt Firor, Chef von Zenimax, gab gegenüber GameStar zu verstehen, dass man mit einer monatlichen Abo-Gebühr von 12,99 Euro als Spieler zu rechnen hat. Die ersten 30 Spieltagen werden nach Aktivierung des Spiels kostenfrei sein.

mf.jpg
"Von uns kommt ein Spiel, das es den Spielern erlaubt, jederzeit und so lange wie sie es wollen zu spielen, egal ob mit Freunden oder doch lieber alleine. Ein Spiel, extrem umfangreich, mit vielen hundert Spielstunden und einem Top-Kundensupport", so Firror. "Mit der monatlichen Grundgebühr, also dem Abo-Modell, wird es uns möglich sein, den Spielern exakt dieses Spiel zu bieten, das sie erwarten und welches in unseren Augen auch so sein soll. Hätten wir eine andere Art von Bezahlung gewählt, wäre das mit Kompromissen und Änderungen verbunden gewesen, die wir nicht wollten."
Leider wird "The Elder Scrolls Online" kein Cross-Plattform-Multiplayer-Titel sein, was sicherlich viele Spieler abschrecken könnte. Erscheinen soll das Spiel im Laufe des nächsten Jahres.

teso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo Beitrag #2
Naja, mal schauen wie´s wird.

• The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo Beitrag #3
ich finde es lohnt sich. die entwickler müssen ja auch irgenwie das geld reinholen, welches durch den fehlenden Premium Shop verloren gehen würde

• The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo Beitrag #4
Ich bevorzuge ehrlich gesagt monatliche Kosten.

Die ganzen "Free-2-Play" Spiele sind reinste Abzocke und um da oben mitzuhalten im High-Level lässt du VIEL mehr Geld liegen als beim "Pay-2-Play". Außerdem hat man meistens beim P2P einen viel besseren und schnelleren Support.

Habe da einfach schlechte Erfahrungen gemacht bei F2P ^^

Thema:

The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo

The Elder Scrolls Online: Zahlungsweise via Abo - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
ESO erscheint am 9.6.15 ohne Abo!: Vor kurzem wurde bekannt das The Elder Scrolls online am 9.6.15 für Ps4/Xone erscheint. Das ganze dann auch noch ohne monatliches abo also kaufen...
Tausche Until Dawn gegen THE Elder Scrolls Online: Hallo ich Tausche auf diesen Wege mein Spiel UNTIL DAWN gegen THE ELDER SCROLLS ONLINE Da ich in diesem Spiel alle Trophäen habe und es nun nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben