unzugängliche Räume

Diskutiere unzugängliche Räume im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; vorerst will ich sagen, das ich hier keine auskünfte machen werde, wie man da hin kommt, in die unzugänglichen räume. also mich hat mal...
  • unzugängliche Räume Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
vorerst will ich sagen, das ich hier keine auskünfte machen werde, wie man da hin kommt, in die unzugänglichen räume.

also mich hat mal interessiert wie die räume aussehen und weshalb man da nicht hin kommt, wegen der alters begrenzung. letztendlich kann ich jetzt überall hin.

ok zu den räumen, SIREN (BLOOD CURCE); das ist ein altes krankenhaus, was sehr duster und im horror flair gemacht ist. ihr lauft da mit einer taschenlampe rum und müsst rätsel lösen. ( kann ich verstehen, das man da nicht hinkommt)

zu den räumen, ABANDONED DOCKS; wie der name schon sagt ist es ein dock, wo ihr wieder rätsel lösen müsst. (kann ich nicht verstehen, das man da nicht hinkommt)

und der raum UNCHARTED (TM): SULLY'S BAR;
das ist nur eine bar, wo man oben in zwei räume nicht reinkommt. ( kann ich nicht verstehen, warum man da nicht reinkommt)

alles ist auf englisch gehalten

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • unzugängliche Räume Beitrag #2
AW: unzugängliche räume

Wie hast du es geschafft dorthin zu kommen?

mfg,

• unzugängliche Räume Beitrag #3

hey,servus...kannst du mich in die räume einladen?wäre nett,meine id ist spike_2205,thx im voraus

• unzugängliche Räume Beitrag #4

x360mastermind schrieb:
Wie hast du es geschafft dorthin zu kommen?

mfg,

cmurder3181 schrieb:
vorerst will ich sagen, das ich hier keine auskünfte machen werde, wie man da hin kommt, in die unzugänglichen räume.

mfg

da steht doch das er das net sagt^^

mfg

• unzugängliche Räume Beitrag #5
die leute die über 18 sind und es hier per kopie beweisen können, die lade ich in die räume ein.

ich muss es so machen, weil ich mich ansonsten strafbar mache. aber wiederrum gebe ich dennen die über 18 sind die möglichkeit.

es liegt auch in euer möglichkeit, dass einzuhalten, dass es an leuten unter 18 nicht weiter gereicht wird, wenn kein missbrauch betrieben wird, besteht vielleicht die möglichkeit, dass wir irgend wann da hinkommen, vom deutschen gesetz her. (leute ab 18)

weil die bekommen es auch mit, die gesetzgeber. aber wenn die sehen, dass wir das einhalten, die alters begrenzung. wird auch keiner was machen, dass wir nicht mehr da hinkommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • unzugängliche Räume Beitrag #6
da wird es sowieso nicht zu kommen...

• unzugängliche Räume Beitrag #7
wenn man keine hoffnung hat, wird man nie was erreichen.

ausserdem, ist es ja verboten, weil die leute die es machen, auch kein vertrauen haben. also das beste zeigen, jetzt mal raus genommen, die leute den man keine verantwortung beibringen kann, gibt es immer ein paar. alle anderen und das sind die meisten, die können es zeigen das man verantwortung hat und dann hat keiner einen grund, zu sagen, wir verbieten es allen leuten, das ist ein mangel an misstrauen. den man nur weg bringen kann, wenn man es versucht.

ps; wer glaubt, das keiner einen einblick hat, wer wann und wo ist, im internet, lebt in der steinzeit.

mfg

• unzugängliche Räume Beitrag #8
ok,wie soll ich dir einen beweis schicken das ich über 18 bin.bin 33 und im jahre 76 geboren.

• unzugängliche Räume Beitrag #9
du sollst deinen personal ausweis (den du auch problemlos von deinem vater/bruder etc leihen könntest) scannen und ihm schicken...
mfg^^

• unzugängliche Räume Beitrag #10
GAMER3011 hat recht, war eine dumme idee. kann ja jeder egal wie alt, mir irgendwas schicken. des halb zählt, wie am anfang beschrieben.

(vorerst will ich sagen, das ich hier keine auskünfte machen werde, wie man da hin kommt, in die unzugänglichen räume.)

mfg

Thema:

unzugängliche Räume

unzugängliche Räume - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[Review] Saw: The Videogame: Ich will ein Spiel spielen… …dieser Satz prägt die heutige Kinoszene wie kaum ein anderer. Jetzt kommt der Horrorschocker „SAW“ auch auf die...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben