GTA Vorbestellung

Diskutiere GTA Vorbestellung im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ist seit gerade eben im Store möglich, mit diversen Bonus-Zusätzen
  • GTA Vorbestellung Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Ist seit gerade eben im Store möglich, mit diversen Bonus-Zusätzen

• GTA Vorbestellung Beitrag #2
  • GTA Vorbestellung Beitrag #3
Uups, mea culpa

• GTA Vorbestellung Beitrag #4
Bekommt mann diese Bonus Items nur wenn man bei PSN vorbestellt oder auch wenn ich es bei Amazon vorbestelle?

• GTA Vorbestellung Beitrag #5
Ralf1234 schrieb:
Bekommt mann diese Bonus Items nur wenn man bei PSN vorbestellt oder auch wenn ich es bei Amazon vorbestelle?

Schließe mich der Frage an. Würde nur ungern über den PS Store kaufen. Habe lieber die Disc bei mir.

• GTA Vorbestellung Beitrag #6
Ich habe bei Gmesonly.at vorbestellt, da ist auch irgendwelches Bonus Zeug dabei. Lediglich von den Dollars ist da nirgends die Rede.

• GTA Vorbestellung Beitrag #7
Loop schrieb:
Ich habe bei Gmesonly.at vorbestellt, da ist auch irgendwelches Bonus Zeug dabei. Lediglich von den Dollars ist da nirgends die Rede.

[h=2]JETZT VORBESTELLEN UND 1.000.000 GTA$ SICHERN
Bestelle jetzt vor und erhalte zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$
zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online.[/h]Bei GO

• GTA Vorbestellung Beitrag #8
TheRealFonzz schrieb:
[h=2]JETZT VORBESTELLEN UND 1.000.000 GTA$ SICHERN
Bestelle jetzt vor und erhalte zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$
zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online.[/h]Bei GO

Ok sorry :D :D
Wollte es so oder so kaufen, daher hab ich gar nicht drauf geachtet...

• GTA Vorbestellung Beitrag #9
Und wie genau läuft das dann ab wenn man beispielsweise bei Amazon vorbestellt? Bekommt man dann einen Code oder so?

• GTA Vorbestellung Beitrag #10
MenikoBlue schrieb:
Und wie genau läuft das dann ab wenn man beispielsweise bei Amazon vorbestellt? Bekommt man dann einen Code oder so?

Im Regelfall liegt ein Code bei zum freischalten von vorbesteller boni. So war es bei meinen vorbestellungen immer.

• GTA Vorbestellung Beitrag #11
Die Vorbesteller-Box bei Saturn & Co hat ebenfalls diese 1.000.000 GTA$.

Habe nachgefragt da gibt es dann zu jedem Vorbesteller Spiel einen Extra Code zu :p

• GTA Vorbestellung Beitrag #12
Habe kürzlich gelesen (wo weiß ich nicht mehr), dass man 1. Million in GTA 5 und lediglich mur 300.000 GTA Dollar in GTA Online bekommt. Stimmt das oder ist das überall gleich egal wo ich es kaufe?

• GTA Vorbestellung Beitrag #13
Sollte eigentlich überall auf 500.000/500.000 aufgeteilt sein.

• GTA Vorbestellung Beitrag #14
Hier paar Bilder aus dem Store

EDIT :

Sorry das manche Bilder doppelt sind. Tapatalk halt eben oO

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413806968646.jpg
    uploadfromtaptalk1413806968646.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 23
  • uploadfromtaptalk1413806984031.jpg
    uploadfromtaptalk1413806984031.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 17
  • uploadfromtaptalk1413806998470.jpg
    uploadfromtaptalk1413806998470.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1413807012020.jpg
    uploadfromtaptalk1413807012020.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA Vorbestellung Beitrag #15
Zarrlos schrieb:
Habe kürzlich gelesen (wo weiß ich nicht mehr), dass man 1. Million in GTA 5 und lediglich mur 300.000 GTA Dollar in GTA Online bekommt. Stimmt das oder ist das überall gleich egal wo ich es kaufe?

man bekommt 500.000 offline und 500.000 online bei vorbestellung der normalen disc version.
300.000 dollar extra gibt es nur bei vorbestellung der download version im playstation store.

macht also für den onlinemodus 800.000 für download und 500.000 bei der discversion. auf das geld im offlinemodus kann man getrost verzichten, davon hat man eh genug.

• GTA Vorbestellung Beitrag #16
jo finde auch es macht keinen sinn im PSN zu holen wenn das spiel dort auch 70€ kostet, dann macht man ja eigentlich nur verlust. The Last of Us lohnte sich im PSN weil es 10€ billiger war aber bei GTA lieber die Disc Version nehmen.

• GTA Vorbestellung Beitrag #17
Pommes schrieb:
man bekommt 500.000 offline und 500.000 online bei vorbestellung der normalen disc version.
300.000 dollar extra gibt es nur bei vorbestellung der download version im playstation store.

macht also für den onlinemodus 800.000 für download und 500.000 bei der discversion. auf das geld im offlinemodus kann man getrost verzichten, davon hat man eh genug.

Heißt das ich bekomme egal wo ich kaufe 1Mille dazu ?
Denn bei Amazon kann ich dazu nichts finden ,aber da ist es eh zu teuer 70€ plus 5€ Zwangs 18er Versand.

• GTA Vorbestellung Beitrag #18
Danke für die Antworten und für die Screenshots! Sorry ich konnte selber nicht nachschauen, da mein Controller nicht da ist.

• GTA Vorbestellung Beitrag #19
Hallo!

Für mich ist das im Moment ein unerkundetes Gebiet (bin erst vor ein paar Monaten auf die Konsole umgestiegen) und daher wollte ich hier mal nachfragen, wie ich mich beim Kauf von Spielen (v.a. bei Vorbestellungen) am besten verhalte.

Ich wollte mir GTA 5 bei Amazon vorbestellen und weiß da nicht ganz recht für welche Version ich mich entscheiden soll. Eigentlich wollte ich mir erst die PEGI vorbestellen, weil die ja auf jeden Fall ungeschnitten wäre. Heute habe ich zufällig gesehen, dass FIFA 15 PEGI in etwa 70€ kostet, wobei die deutsche Version für knapp 20€ günstiger zu haben ist.
Daher habe ich mich gefragt - macht PEGI überhaupt Sinn, wenn diese deutlich teurer sein könnte und GTA 5 wohl auch für Deutschland ungeschnitten kommen soll?

Habt ihr da mal einen Rat für mich? Wie macht ihr das?

• GTA Vorbestellung Beitrag #20
Geschnitten in DE: Pegi
Ungschnitten: USK

So einfach.

Kauf dir die USK Fassung, ist warscheinlich schneller bei dir und absolut das selbe Spiel

Thema:

GTA Vorbestellung

GTA Vorbestellung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben