GTA Vorbestellung

Diskutiere GTA Vorbestellung im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Pegi geschnitten? Um sicher zu gehen solltest du bei www.schnittberichte.de nachschauen. Zumindest bei gta v gibt's nur 1 Version, da weltweit...
  • GTA Vorbestellung Beitrag #21
Pegi geschnitten?

Um sicher zu gehen solltest du bei nachschauen.

Zumindest bei gta v gibt's nur 1 Version, da weltweit alle mit englischen Ton und lokalisierten Untertitel spielen müssen.

Pegi lohnt sich nicht immer. Beispiel South Park. Ob nun alles oder die Hälfte geschnitten, macht den Kohl auch nicht fetter.

EA nimmt bei pegi verdienen grundsätzlich die deutsche Sprache raus.

Vorteil an pegi ist das Sie in der Regel schneller günstig werden als usk
Nachteil ist schwieriger Verkauf bzw. das man sie bei Gamestop nicht bei der 9.99€ Aktion eintauschen kann.

• GTA Vorbestellung Beitrag #22
crizz schrieb:
Pegi geschnitten?

Zumindest bei gta v gibt's nur 1 Version, da weltweit alle mit englischen Ton und lokalisierten Untertitel spielen müssen.

Pegi lohnt sich nicht immer. Beispiel South Park. Ob nun alles oder die Hälfte geschnitten, macht den Kohl auch nicht fetter.

EA nimmt bei pegi verdienen grundsätzlich die deutsche Sprache raus.

Nachteil ist schwieriger Verkauf bzw. das man sie bei Gamestop nicht bei der 9.99€ Aktion eintauschen kann.

EA verkauft dann die USK Version in der Schweiz?

• GTA Vorbestellung Beitrag #23
Vielen Dank für eure Antworten!

t12totalxyzb00 schrieb:
Geschnitten in DE: Pegi
Ungschnitten: USK

So einfach.

Kauf dir die USK Fassung, ist warscheinlich schneller bei dir und absolut das selbe Spiel
Ich denke bei beiden wäre die Lieferzeit die gleiche, da beide über Amazon direkt verkauft werden und Zustellung am Erscheinungstag angekündigt wird. Mir ging es da eher um die Preisentwicklung der beiden Versionen (siehe mein Bsp. mit FIFA 15), aber ich werde jetzt wohl doch zur USK greifen.

crizz schrieb:
Pegi geschnitten?

Die Seite geht nicht: "Die Seite musste aus Jugendschutzgründen geschlossen werden."

crizz schrieb:

Hmm, und wie erklärst du dann mein Bsp. mit FIFA 15 bei Amazon, dass PEGI Preis immer noch bei 70€ (laut preisario hat sich der Preis kein einziger mal geändert) liegt und USK bei 50€? Oder ist das eher die Ausnahme? Oder Eigenart von Amazon?

• GTA Vorbestellung Beitrag #24
Schnittberichte.com ist die neue Seite...

2002 wurde .de geschlossen

• GTA Vorbestellung Beitrag #25
Auf roteerdbeere gibt es einen Händler der es zusammen mit Far Cry 4 für zusammen 117,99 € + 4,50 € Versand anbietet. Es handelt sich jeweils um die AT-Version.

Das steckt genau drin:

GTA V:

Vorbesteller-Bonus von einer Million Ingame-Geld. 500.000 davon für den Story-Modus, der Rest für GTA Online.
Sprache: Englisch (wie immer bei GTA: Ton ist original)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Far Cry 4

mit Extra-Waffe als DLC sowie einem kostenlosen Upgrade auf die Limited Edition, denn nur in der sind auch später die 3 Bonusmissionen Hurks Erlösung enthalten!
Sprache: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Link:

• GTA Vorbestellung Beitrag #26
Vorsicht bei psn store. Hab das Spiel vorbestellt hab es bezahlt und auch schon rumtergeladen, doch als ich spielen wollte sollte ich doch das Spiel bitte im store kaufen. Und wo sind jetzt meine 70€ für mich ist das betrug allso vorsicht beim Einkauf im PSN Store!!!
Ich sag euch finger weg bom PSN Store.

Thema:

GTA Vorbestellung

GTA Vorbestellung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben