Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Double Helix Games: Artworks zu unbekanntem Spiel aufgetaucht
Diskutiere Double Helix Games: Artworks zu unbekanntem Spiel aufgetaucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was passiert da im Hause Double Helix Games? Auf der Webseite von James Paick, einem Künstler, der schon an "Last of Us" mitgearbeitet hat, finden...
Double Helix Games: Artworks zu unbekanntem Spiel aufgetaucht Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Was passiert da im Hause Double Helix Games? Auf der Webseite von James Paick, einem Künstler, der schon an "Last of Us" mitgearbeitet hat, finden sich Artworks eines bis dato unangekündigten Titels.
Es finden sich zahlreiche Bilder, wie z.B.:
Wer mehr Bilder sehen möchte, kann das hier tun.
Aktuell kümmert man sich bei Double Helix Games um Capcom's "Strider", das 2014 für PS4 erscheinen soll.
Double Helix Games: Artworks zu unbekanntem Spiel aufgetaucht Beitrag #2
S
smarty
Punkte Reaktionen
2
Wow, die Artworks sehen super aus! Ich hoffe nur es wird nicht noch ein Sci-Fi Shooter. Allgemein sind mir so schon zuviele Shooter im Lineup. Ich würde mich wirklich mal über ein neues Jump and Run oder einen God of War Nacholger freuen. Eben mal was anderes als ständig Shooter.
Thema:
Double Helix Games: Artworks zu unbekanntem Spiel aufgetaucht - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...