Rainbow six Las vegas 2

Diskutiere Rainbow six Las vegas 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Hab nochmal die frage wegen rainbow six Las Vegas 2, kann man dieses spiel zu 2 spielen im Splitscreen??? Bitte antworten..... MFG David^^
  • Rainbow six Las vegas 2 Beitrag #1
D

DavidMarx1001

Punkte Reaktionen
0
Hi, Hab nochmal die frage wegen rainbow six Las Vegas 2, kann man dieses spiel zu 2 spielen im Splitscreen???
Bitte antworten.....
MFG David^^

Thema:

Rainbow six Las vegas 2

Rainbow six Las vegas 2 - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Tastaturen Belegung ändern.: Guten Abend, ich habe eine Frage und hoffe auf eine hoffentlich hilfreiche antwort. Ich bin seit 2 Tagen vom controller auf maus und Tastatur...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Rainbow Six Macros für Nacon: Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit testweise einen Nacon Revolution Pro Controller hier und würde gerne ausprobieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben