Destiny: Spieler für Raid!!

Diskutiere Destiny: Spieler für Raid!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich (Level 28 Jäger, 35 Jahre alt aus Hamburg) suche noch nach Mitspielern für den Raid am Montag ab 15Uhr. Da ich im Schichtdienst...
  • Destiny: Spieler für Raid!! Beitrag #1
C

Carrerago

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich (Level 28 Jäger, 35 Jahre alt aus Hamburg)
suche noch nach Mitspielern für den Raid am Montag ab 15Uhr.
Da ich im Schichtdienst arbeite passt nachmittags halt am besten.
Also meldet euch, wenn ihr Lust habt!!

PSN ID: Acerderechte

Gruss euer carrera

Thema:

Destiny: Spieler für Raid!!

Destiny: Spieler für Raid!! - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Oben