Turtle Beach PX5 Ton setzt zu spät ein

Diskutiere Turtle Beach PX5 Ton setzt zu spät ein im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab ein Problem mit meinem Px5 Angeschlossen ist die Station über USB wegen Stromversorgung und der Ton kommt über das optische Kabel, das Headset...
  • Turtle Beach PX5 Ton setzt zu spät ein Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hab ein Problem mit meinem Px5
Angeschlossen ist die Station über USB wegen Stromversorgung und der Ton kommt über das optische Kabel, das Headset selber ist über Chatkabel am Controller angeschlossen.
Hab manchmal aber das Gefühl als ob der Ton zu spät einsetzt. Das macht sich so bemerkbar: Wenn in einem Spiel absolute Stille ist, ist es als ob das Headset aus ist und wenn dann wieder Ton kommt, wenn zum Beispiel jemand im Spiel anfängt zu sprechen, dass der Ton dann etwas zu spät (vielleicht ne halbe Sekunde maximal) einsetzt sodass man die ersten Buchstaben oder Wörter nicht hört weil das Headset noch "aus" ist.
So kommt der Ton teilweise ziemlich abgehackt rüber und das nervt.
Im Chat allerdings läuft alles ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem?

Thema:

Turtle Beach PX5 Ton setzt zu spät ein

Turtle Beach PX5 Ton setzt zu spät ein - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ton kommt zu spät (unsynchron zum Bild): Hallo, habe eine PS4 über HDMI an einem Sony Fernseher angeschlossen. Beim Spielen kommt der Ton ca. eine halbe Sekunde zu spät was mich sehr...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben