Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy

Diskutiere Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem...
  • Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy Beitrag #1
F

FUSBALLSOLDAT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem mit spaß zocken kann .
Meine Spiele sind :
Battlefield 4 , Fifa 14 ( am besten für einen Pro Club ) , Nba 2K14 ( spiele ich zwar net so häufig aber eine online partie geht immer :) , Assassins Creed Black Flag , Watch Dogs

geplant für die Zukunft sind :
PES 2015 , Asssassins creed Unity , WWE 2K15 , evtl. Far Cry 4 und The Crew wenn sich die Leute finden

Ps: ihr solltet mindestens 16 sein , ich selber bin 17

Bei Intresse schreibt mir bitte erst im forum oder auf Psn eine Nachricht bevor ihr mir eine Anfrage sendet habe schon mehrer anfragen und weiß nicht woher sie kommen da die Leute auch nicht darauf antworten.

MFG FUSSBALLSOLDAT

Thema:

Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy

Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler für lustige Abende in PSVR oder anderen Spielen!: Heyyy, Ich, 21 Jahre jung, suche nette Mitspieler für lustige, entspannte Zocker-Abende. Gerne Leute die PSVR spielen, aber auch für allerhand...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben