PS4 stürzt bei Watch Dogs ab

Diskutiere PS4 stürzt bei Watch Dogs ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe mir heute Watch Dogs geholt. Soweit so gut, zuhause habe ich es dann in die Playstation eingeworfen und war voller Freude...
  • PS4 stürzt bei Watch Dogs ab Beitrag #1
K

kingrool

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir heute Watch Dogs geholt.
Soweit so gut, zuhause habe ich es dann in die Playstation eingeworfen und war voller Freude????

Gleichzeitig wurde ein Update runtergeladen.

So dann war ich im Menü vom Spiel und habe auf neues Spiel geklickt.

Nach ca. 10 Sekunden blieb das Bild stehen und die Playstation stürzte komplett ab.
Ich habe sie nochmal angemacht und dann wurde erstmal das System überprüft, da die Playstation "nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet" wurde.

Ich hab Assassin's Creed 4 und da gibt es keine Probleme.

Und ich habe noch als Download FIFA 14 und Infamous, die werden auch ohne Probleme abgespielt.
So ich dachte es liegt an meiner Playstation, aber die anderen Spiele spielt die Playstation ab.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Mein Bruder hat auch eine Ps4 und da werde ich es auch nochmal probieren ansonsten tausche ich das Spiel um. Vielleicht liegt es ja wirklich am Spiel

• PS4 stürzt bei Watch Dogs ab

Anzeige

• PS4 stürzt bei Watch Dogs ab Beitrag #2
AW: Ps4 stürzt bei Watch Dogs ab

Kann eventuell an der Disc liegen (ggf. umtauschen lassen) oder an einer nicht-sachgemäßen Installation des Spiels (frag mich nicht wieso ^^).

Probier's einfach mit der PS4 deines Bruders aus.. wenn das Problem weiterhin eintritt, dann wird's wohl an der Disc liegen, wenn nicht, dann würd' ich das Spiel neuinstallieren.

Gruß

• PS4 stürzt bei Watch Dogs ab Beitrag #3
Danke erstmal für die Antwort.

Also ich habe es jetzt mal gelöscht und neu installiert, ging immer noch nicht.

Dann werde ich es mal morgen auf der anderen Playstation probieren bzw. umtauschen.

• PS4 stürzt bei Watch Dogs ab Beitrag #4
Im worst case würd ich die PS4 initialisieren.. also wenns bei der PS4 deines Bruders doch klappen sollte

• PS4 stürzt bei Watch Dogs ab Beitrag #5
Was ich noch vergessen hatte, gerade kam auch einmal eein Fehlercode anstatt das sie aus ging.

Den Code habe ich im Internet nachgeschaut.

Da stand man sollte das letzte Update drauf machen oder die Playstation initialisieren.

Thema:

PS4 stürzt bei Watch Dogs ab

PS4 stürzt bei Watch Dogs ab - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 anmelden nicht möglich!: Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben