Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm?

Diskutiere Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ein kollege hat gta 5 auf meiner ps4 gespielt, als ich kurz in anderem raum war ruft er so:" ey jakob ich hab dir n fettes auto gecheatet", ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #1
I

ichhassecheater

Gast
Hi
ein kollege hat gta 5 auf meiner ps4 gespielt, als ich kurz in anderem raum war ruft er so:" ey jakob ich hab dir n fettes auto gecheatet", ich dachte ich hör njicht richtig ^^
und renn hin nimm ihn den controller aus der hand und starte die ps4 neu...
Jetzt habe ich angst das dass iwie schlimm ist kriege ich noch alle trophäehen und werde ich iwei gebannt ???
bitte um hilfe trau jmich nicht mehr zu zocken ^^
überlge shcon ps4 zu formatieren und neuen acc zu machen ^^
oder kann ich normal beruhigt weiterdaddeln ohne das was passiert ????

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #2
AW: Kollege hat auf meiner Ps4 gecheatet ist das jetzt schlimm ???

Da passiert gar nix mit deiner PS4.

Kannst gemütlich weiter daddeln

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #3

Ich meine das wäre wie bei GTA 4. Trophäen werden deaktiviert solange Cheats aktiv sind. Nach einem Neustart sind die wieder aus und so kannst deine Trophäen holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #4

Meinst du das in im Einzelspieler gecheatet hat oder im Multiplayer? Weil vom Multiplayer kann man soweit ich weiss gebannt werden wenn man cheatet(hackt)

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #5

Ja ja, ein "Kollege" :rofl:

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #6
Wie alt bist du? Ich Cheate schon seit GTA 3, wie kommst du auf die Idee das da was passieren könnte.

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #7
Waaaas ????
als ich gecheatet hab wurde ich 5 monate gesperrt !!!! Am besten schmeiss deine PS4 beim fenster hinaus damit alle daten zerstört sind !! Dann hat die Polzei keine beweise mehr hat n freund von mir auch gemacht !! Sicherheit geht vor

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #8
FS_TAYLORMADE schrieb:
Waaaas ????
als ich gecheatet hab wurde ich 5 monate gesperrt !!!! Am besten schmeiss deine PS4 beim fenster hinaus damit alle daten zerstört sind !! Dann hat die Polzei keine beweise mehr hat n freund von mir auch gemacht !! Sicherheit geht vor
Ja, wenn die polizei da drauf kommt wirds bitter. Zieh lieber nach Brasilien um

• Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? Beitrag #9
Bevor es hier noch abstrakter wird und dem Threadersteller nahegelegt wird sich ne neue Identität zuzulegen inkl. Zeugenschutzprogramm nur wegen nem GTA Cheat, mach ich hier mal dicht - denke es liegt eh längst auf der Hand was Sache ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm?

Kollege hat auf meiner PS4 gecheatet ist das schlimm? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben