Youtube App

Diskutiere Youtube App im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, warum gibts die Youtube App nur für die ps3 und nicht für ps4? Weiß jemand warum das so ist?? MfG
  • Youtube App Beitrag #1
W

Wuko

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

warum gibts die Youtube App nur für die ps3 und nicht für ps4? Weiß jemand warum das so ist??

MfG

• Youtube App

Anzeige

• Youtube App Beitrag #2
Jo, warte auch schon sehnsüchtig drauf. Sony soll ja derzeit schon Entwickler für die App suchen wie ich gelesen habe.

• Youtube App Beitrag #3
Ich bin schön langsam echt angepisst von der ps4.....außer in der verbauten Technik steht die ps4 in jedem Belägen kilometerweit hinter der ps3.... Zumindest meine Meinung

• Youtube App Beitrag #4
Naja, ich find's wegen der App schon auch blöd, aber hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Ding - und ich bin normalerweise eine die strikt gegen Konsolen in der ersten Generation sind. ^^

• Youtube App Beitrag #5
YouTube kann man ja über den normalen Internet-Browser in der ps4 erreichen. :thumbup:

...ist allerdings natürlich mühsamer als mit einer eigenen App.

• Youtube App Beitrag #6
An alle die, die meckern das die PS4 noch nicht so viel kann wie die PS3 (also 3D bei Filmen, mp3, youtube, Medienserver usw.)...denkt mal daran, wie lange es bei der PS3 gedauert hat, bis die Funktionen alle nutzbar waren ! Man kann solche Funktionalitäten nicht einfach an und aus schalten, sowas muss lange getestet werden für ein Betriebssystem.

• Youtube App Beitrag #7
THEEYE schrieb:
An alle die, die meckern das die PS4 noch nicht so viel kann wie die PS3 (also 3D bei Filmen, mp3, youtube, Medienserver usw.)...denkt mal daran, wie lange es bei der PS3 gedauert hat, bis die Funktionen alle nutzbar waren ! Man kann solche Funktionalitäten nicht einfach an und aus schalten, sowas muss lange getestet werden für ein Betriebssystem.
Stimmt, und wie schlecht auch die erste Version der YT-App funktioniert hat darf man auch nicht vergessen, von daher, ich hoffe zwar dass bald was kommt, lieber ist mir aber noch dass es dann einwandfrei funzt. :)

• Youtube App Beitrag #8
Trotzdem es sollte doch iwie für Sony möglich sein sowas wie die YouTube App schnell rauszubringen, im Grunde müssten die ja fast nix machen. Auf YouTube.com/tv hat man ja genau das was man will, auch im ps4 Browser.

• Youtube App Beitrag #10
Rouv-boy schrieb:
Trotzdem es sollte doch iwie für Sony möglich sein sowas wie die YouTube App schnell rauszubringen, im Grunde müssten die ja fast nix machen. Auf YouTube.com/tv hat man ja genau das was man will, auch im ps4 Browser.
Wut? Das is ja mal nice, wusste ich gar nicht dass es das gibt. Danke Rouv. :D

• Youtube App Beitrag #11
Ja ich hatte mich auch lange genug aufgeregt, dass es keine app gibt :D Das beste ist, wenn man den browser für nix anderes nutzt, öffnet er dann immer direkt YouTube und man kann gleich das Smartphone koppeln.

• Youtube App Beitrag #12
Du kannst nutzen um youtube videos herunterzuladen ; )

• Youtube App Beitrag #13
ich verstehe die aufregung über die fehlende app nicht. es gibt doch für jeden modernen tv eine youtube app die man sogar mit smartphone koppeln kann. somit braucht man die ps4 nicht einschalten nur um youtube videos zu schauen. mein samsung D-serie (2011) kann das problemlos, und die steuerung über smartphone ist zudem noch besser als mit dem controller...

• Youtube App Beitrag #14
Da geht es ums Prinzip. Bei next-Gen sollte das gar nicht erst zur Diskussion stehen. Finde ich hald.

lg

• Youtube App Beitrag #15
Wuko schrieb:
Da geht es ums Prinzip. Bei next-Gen sollte das gar nicht erst zur Diskussion stehen. Finde ich hald.

lg

Nööööööööööööö die PS4 ist zum zocken da der Rest ist unnötiger Schnickschnack der platz auf der FP weg nimmt:p

• Youtube App Beitrag #16
next-gen hin oder her, ich sehe das wie Oepfel! die ps4 ist für mich eine reine spielmaschine, für alles andere habe ich endgeräte die das besser können wie jede konsole!

• Youtube App Beitrag #17
bin da absolut der selben meinung wie oepfel und ps4-83.
ich schreibe es gerne noch einmal: das ding heisst PLAYstation und nicht multimediastation oder ähnliches! bei der ps3 waren mp3 playback, youtube und ähnliches einfach zusatzfunktionen, die auch da schon nicht hätten sein müssen. dadurch sind jetzt leider alle verwöhnt, werden weinerlich und meinen es wären selbstverständliche sachen, was sie aber nicht sind!!

• Youtube App Beitrag #18
Korrekt.

Die Konsole wurde von anfang an von Sony als "reine" Spielemaschine beworben. Features wie DLNA/ YouTube/ etc. ist ganz nett, wenn man es hat, ist aber bei einer Konsole nicht zwingend notwendig.

Ich reinige meine Schuhe ja auch nicht in der Waschmaschine ;)

• Youtube App Beitrag #19
Ihr habt alle recht, das Ding ist zum spielen da!!!! Aber dann sollen die von Sony gleich diese ganzen Extras weglassen, weil dann komm ich auch gar nicht auf die Idee, es zu wollen. Wenn ich nur das Spielen hernehme bin ich im großen und ganzen ja zufrieden, bis auf das, dass das Angebot an spielen noch sehr schwach ist. Aber meine Meinung ist sowieso dass dieses Gerät für meine Unterhaltung ist und das bezieht sich nicht nur auf spielen. Die Zeiten wo man mit der ps nur Spiele spielt ist, Gott sei Dank, lange vorbei....

lg

• Youtube App Beitrag #20
Tja, sony hat genau das getan was du schreibst, sie haben die ganzen "extras" weggelassen! Es ist nunmal eine PLAYstation und keine MULTIMEDIAstation...

Wer Multimedia in form von mp3, mkv, jpeg etc. möchte der soll sich ein NAS ala qnap oder synology kaufen. Denn genau diese teile machen das was ihr erwartet, und das sogar um welten besser!

Wenn die ps4 mal trotz allem eine DLNA Funktion bekommt werden die nächsten threads erscheinen "warum kann die ps4 kein mkv abspielen"... Leute, nehmt das teil zum zocken, für alles andere ist es zu stromhungrig, zu laut etc., dafür gibt es besseres auf dem Markt!

So long...

Thema:

Youtube App

Youtube App - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben