Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube App
Diskutiere Youtube App im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Über das mit dem Stromverbrauch hab ich gar noch nicht nachgedacht, du hast eigentlich völlig recht.
Youtube App Beitrag #21
W
Wuko
Punkte Reaktionen
2
Über das mit dem Stromverbrauch hab ich gar noch nicht nachgedacht, du hast eigentlich völlig recht.
Nur mal als Beispiel. Mein qnap ts-112 welches ich ausschließlich zum Streamen nutze hat 5W im sleep-modus und 7W im operation-modus. Das ganze nahezu Geräuschlos!
Edit:
Natürlich kann man den NAS auch komplett ausschalten und vom Netz trennen, dann wäre der Verbrauch 0W. Sleep-modus bedeutet das die HDD in den sleep-modus geht...
ich verstehe die aufregung über die fehlende app nicht. es gibt doch für jeden modernen tv eine youtube app die man sogar mit smartphone koppeln kann. somit braucht man die ps4 nicht einschalten nur um youtube videos zu schauen. mein samsung D-serie (2011) kann das problemlos, und die steuerung über smartphone ist zudem noch besser als mit dem controller...
Ich kann genau so gut das youtube auf der Konsole mit dem smartphone steuern ^^
Nur hat nicht jeder Internet am tv, aber die meisten an ihrer PS.
Youtube App Beitrag #24
E
Eastwoood
Gast
Finde ich auch schade das es keine YouTube App gibt und DLNA noch nicht funktioniert.
Bin da verwöhnt von meiner XB360. Schnell mal ein Handyvideo oder die Fotos vom Wochenendausflug vom Smartphone streamen oder meinen NAS Server mit meiner ganzen Mediathek ansteuern funktioniert leider nicht.
Sicher gibt es da bessere Lösungen aber auf meiner XB360 funktionierte das bisher eigentlich "super gut" also habe ich mich da auch noch nach keinen alternativen umgesehen.
Dafür ein extra Geräte Kaufen ist nicht drinn (nutze ich dann doch zu wenig / noch so ein Kastl rumstehen haben)
Auf YouTube könnte ich ja verzichten aber nicht auf DLNA Support.
Habe mir die PS4 vor zwei Tagen gekauft aber nur weil ich wusste das DLNA Support offiziell angekündigt wurde und per Update nachgeliefert werden soll
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...