Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert
Diskutiere PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die Geräte sollen nun ab den 19.Dezember, also in genau einer Woche ausgeliefert werden.
Dies bezieht sich jedoch auf Amazon. Wer also woanders, wie z.B. GameStop bestellt hat, kann zwar hoffen, jedoch steht noch nichts fest. Doch laut der Hauptzentrale in Memmingen werden am 19.12 ebenfalls die Killzone-Bundles in den GS-Stores verfügbar sein (natürlich nur für Vorbesteller).
In der aktuellen Mail von Amazon steht:
"Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung [...] Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt: ?PlayStation 4 ? Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera?
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 19. Dezember 2013"
Kann ich bestätigen. Selbe Mail hab ich auch bekommen. Bin noch am überlegen. Verkaufen oder behalten. Die Preise momentan sind zu verlockend um sie zu behalten
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #6
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #11
KlOis
Punkte Reaktionen
54
wo? in welcher Stadt?
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Habe heute beim Saturn Köln eine Killzone Bundle für 463,00 Euro ohne Vorbestellung ergatert.
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #13
F
Firegarden
Punkte Reaktionen
0
Dinslaken hab ich meine heute auch bekommen. Die sagten mir das sie sogar schon die für Januar bestellte lieferung bekommen haben!
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #14
S
sanakmar
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute zufällig beim Saturn in Köln und habe das Killzone Bundle ohne Vorbestellung für 463,00 Euro gekauft. Im Set: PS4, 1 Controller, Killzone.
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #15
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
sanakmar schrieb:
Ich war heute zufällig beim Saturn in Köln und habe das Killzone Bundle ohne Vorbestellung für 463,00 Euro gekauft. Im Set: PS4, 1 Controller, Killzone.
hier geht es um das bundle ps4, 2 controller, killzone + kamera für 499?
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert Beitrag #16
kush
Punkte Reaktionen
23
Noch 2 Tage, habe allerdings kein Bundle vorbestellt, nur die einfache Version. Kriege sie zu Weihnachten, dann bin ich endlich ein Teil der Playstation Community
Thema:
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...