GTA 5 durchgespielt - Und jetzt?

Diskutiere GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich war ganz erschrocken als ich den Abspann gesehen habe. Ich glaube gelesen zu haben das ich bei 5x Prozent bin. 1.Habe in irgendeinem...
  • GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, ich war ganz erschrocken als ich den Abspann gesehen habe. Ich glaube gelesen zu haben das ich bei 5x Prozent bin.

1.Habe in irgendeinem YouTube Video mal nen Kampfjet gesehen aber nicht in meinem Spiel?

2.Wie kann ich die jeweils andere Alternative eines Überfalls spielen?

3.Woher soll ich 100Mio für Immobilien nemen? Habe ca.2-3 Mio, Trevor noch weniger

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #2
Wie soll man denn da so dermaßen schnell durch sein, das Spiel ist doch recht umfangreich...?? Hänge schon bei einer Mission jetzt fest, da wo ich leise in das Haus von diesem Golflehrer einsteigen muss um das Auto zurück zu holen. Was muss man da machen, vor allem wie geht's weiter, an der Eingangstüre unten ist schon ende, die geht gar nicht auf?

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #3
@ PS3Daniel:

Du meinst die Mission wo Du mit Michael das Auto zurück holen musst oder? Du musst quasi hinten durch den Garten zum Carport und dort über's Dach in ein Fenster rein, dann drinnen bis zur Garage schleichen und die Karre mitnehmen.

Und zu umfangreich:

Ich hab das Spiel auch schon lang durch ;-)

Erfülle jetzt noch sämtliche Nebenquests so das ich auch auf der PS4 die 100% erreiche.

Spaß machen auch die ganzen Monsterstunts, die Flugschule usw, vor allem auch die Onlineflugschule ist cool

Gruß

Sven

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #4
Was kann man noch machen?

- Fremde und Freaks Missionen
- Unter 50 Brücken durchfliegen
- Monsterstunts
- UBoot-Teile sammeln
- Raumschiff-Teile sammeln
- Briefschnipsel sammeln
- Epsilon-Programm
- ...

Ich finde es super, was man abseits der Hauptstory noch geboten bekommt. Allein das Sammeln, der ganzen Teile klingt zwar aufwendig und langweilig, ist aber doch sehr cool, weil man viele Orte von Los Santos sieht, wo man sonst niemals hinfahren würde!

Das Geld, für die Immobilien, bekommst du nur, wenn du richtig am Aktien-Markt handelst.
Du musst mit Franklin die Attentats-Missionen NACH der Hauptstory spielen, um an so viel Geld ranzukommen.
Eine Anleitung dafür findest du bei google, wenn du nach "GTA5 Aktien" suchst.
Solltest du die Attentats-Missionen bereits absolviert haben, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du dir alle Immobilien leisten kannst.

Das Kampfjet befindet sich auf dem Militärstützpunkt. Es ist aber nicht so leicht, dieses zu stehlen, da man direkt von der Armee angegriffen wird ;)

Die Überfall-Alternativen lassen sich spielen, wenn du die Missionen nochmal spielst. Das findest du irgendwo über das Startmenü. Es hat aber nachträglich keine Auswirkungen mehr auf deine abgeschlossene Story. Du kannst lediglich diese Missionen "just for fun" spielen.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #5
RiGroMoWaLA schrieb:
@ PS3Daniel:

Du meinst die Mission wo Du mit Michael das Auto zurück holen musst oder? Du musst quasi hinten durch den Garten zum Carport und dort über's Dach in ein Fenster rein, dann drinnen bis zur Garage schleichen und die Karre mitnehmen.

Keine Ahnung ob das genau die Mission ist... durch's Fenster steigen in das Haus rein stimmt, aber unten steht dieser reiche Golflehrer mit seiner Schülerin in der Küche, da ist nix mit vorbei schleichen, ich werde jedes mal entdeckt wenn ich da vorbei will... -.-' frage mich wo das da weiter gehen soll, super :/

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #6
Komisch, ich wurde da noch nie erwischt und hab da auch nicht auf irgendeinen speziellen Moment gewartet um das vorbeizuschleichen. So wie ich zum Fenster reingekommen bin, bin ich schnurstracks zur Garage geschlichen. Ging ohne Probleme.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #7
Ich habe vorhin den Bonuscode, diese 500.000 $ für den offline Modus eingegeben, das Add-on wurde installiert und ich habe das Spiel gestartet, das Geld allerdings im Spiel nicht erhalten... weiß jemand woran das liegt? Muss man dafür noch irgendetwas erstellen?

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #8
Ich habe zurzeit 85 Stunden Spielzeit bin bei um die 30% und kann mich mit Geld tot schmeißen...habe jede Immobilie und Wagen alles mit Aktien

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #9
Soll das jetzt die Antwort darauf sein? Danach hat doch keiner gefragt [emoji57]

@ps3daniel
Das selbe gilt bei mir auch. Im Online Modus weiß ich, dass die Halbe Millionen drauf war aber im Story Modus bin ich mir nicht mehr so sicher aber ich glaube die war mal da und ist jetzt irgendwie weg...

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #10
ps3daniel schrieb:
Ich habe vorhin den Bonuscode, diese 500.000 $ für den offline Modus eingegeben, das Add-on wurde installiert und ich habe das Spiel gestartet, das Geld allerdings im Spiel nicht erhalten... weiß jemand woran das liegt? Muss man dafür noch irgendetwas erstellen?

Also ich hatte das Geld erst nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte.

Auf der PS3 hatte ich ca. 20 Millionen pro Charakter auch ohne Aktien verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #11
Habe ich ja auch so gemacht, war aus dem Spiel raus, habe den Code eingegeben und dann mit installiertem Add-on das Spiel neu gestartet, habe trotzdem nicht die Kohle bekommen... -.-' oder meinst du damit, dass man das Spiel von Grund auf neu beginnen muss?? Das wäre jetzt nicht so toll, denn dann müsste ich schon einige Missionen nochmal neu machen, habe ich keine Lust zu.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #12
ps3daniel schrieb:
Habe ich ja auch so gemacht, war aus dem Spiel raus, habe den Code eingegeben und dann mit installiertem Add-on das Spiel neu gestartet, habe trotzdem nicht die Kohle bekommen... -.-' oder meinst du damit, dass man das Spiel von Grund auf neu beginnen muss?? Das wäre jetzt nicht so toll, denn dann müsste ich schon einige Missionen nochmal neu machen, habe ich keine Lust zu.

Das weiss ich auch nicht. Ich hatte den Code gleich ganz am Anfang eingegeben. Dann Spiel einmal neu gestartet und das Geld war dann auf dem Konto von Franklin. Ist möglich dass das nur am Anfang des Spiels geht.
Glaub aber dass ich den Prolog schon gespielt hatte. Bekam das Spiel einen Tag vorm Release und der Code ging da noch nicht erst am nächsten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #13
Stimmt...bei mir ist das Geld glaube ich auch bei Franklin gelandet.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #14
ps3daniel schrieb:
Habs bei mir vorhin nochmal.überprüft, das Geld landet bei Franklin. Musst bei dem mal nachgucken, wenn das Geld nicht bei ihm ist, dann ist da irgendwas schief gegangen.
Die anderen beiden Charaktere haben nix von den 500.000 bekommen.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #15
Nee, ich habe das schon längst überprüft, bei mir hat keiner von beiden das Geld, kann im Moment auch nur mit Franklin und Michael spielen. Vielleicht ist im Rahmen der PSN-Attacke da jetzt was zerschossen worden, ich weiß es nicht, gucke nachher nochmal nach.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #16
Wenigstens eine Sache die in diesen Tagen funktioniert, habe eben ingame 'ne "SMS" bekommen das mein Bonusgeld online sowie offline eingegangen ist... bei mir ist es offline auch bei Franklin gelandet, geht doch.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #17
Hat aber gedauert was...

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #18
ps3daniel schrieb:
Wenigstens eine Sache die in diesen Tagen funktioniert, habe eben ingame 'ne "SMS" bekommen das mein Bonusgeld online sowie offline eingegangen ist... bei mir ist es offline auch bei Franklin gelandet, geht doch.

Wenigstens hast es bekommen. Weiss jemand ob der Code bei einem erneuten Durchspielen nochmal funktionieren würde? Vermute mal nicht.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #19
Eher nicht.

• GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? Beitrag #20
Bei mir war des gleiche. Dauert halt etwas länger bis die 500k auf dem Konto sind.
find ich aber trotzdem nutzlos da man am ende ohnehin 35mio für jeden charakter bekommt durch den großen überfall

Thema:

GTA 5 durchgespielt - Und jetzt?

GTA 5 durchgespielt - Und jetzt? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum habe ich eine Gratis-Garage?: hi, hab mir gtaV erst vor ner woche gebraucht von nem flohmarkt gekauft, z.zt. spiele ich noch ganz am anfang der story, kaum 10 prozent. michael...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben