Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny!

Diskutiere Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben schon geschrieben suche ich nette Mitspieler ab 16 Jahren für diverse Games. Ich selbst bin 25 / Zeitsoldat und zocke am liebsten mit...
  • Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #1
Therolex

Therolex

Punkte Reaktionen
1
Wie oben schon geschrieben suche ich nette Mitspieler ab 16 Jahren für diverse Games.
Ich selbst bin 25 / Zeitsoldat und zocke am liebsten mit anderen zusammen weils einfach geiler ist :D. Wenn ihr mich adden wollt , meine ID ist: The_Rolex88

• Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,Cod AW,BF4,GTA 5 oder Dest

ich wär aufjedenfall dabei ich bin selber 27
ID Xenosaga1337

• Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,Cod AW,BF4,GTA 5 oder Dest

Hi, alle von dir aufgezählten Spiele werden aktiv bei uns im Clan gespielt. ;)

Wir sind über 50 Mitglieder, d.h. du wirst auch immer jemanden für eins dieser Spiele finden. Schau doch mal vorbei und sieh dich:

Würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt. ;)

• Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #4

Push Push Push

• Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #5

Wäre zu haben, bin vor allem anderen aber CoDler.

• Suche Mitspieler für diverse PS4 Games u.a Dying Light,CoD AW,BF4,GTA 5 oder Destiny! Beitrag #6
Ich und meine Freunde wären da auch noch zur Auswahl. Wir zocken Cod Destiny und Gta