Unterkonten, ich checke es nicht!

Diskutiere Unterkonten, ich checke es nicht! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ziel: Ich (Hauptbenutzer) möchte ein Unterkonto, mit beschränkten Rechten anlegen! Das Erstellen eines Unterkontos ist ausführlich beschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterkonten, ich checke es nicht! Beitrag #1
C

CWa

Gast
Ziel: Ich (Hauptbenutzer) möchte ein Unterkonto, mit beschränkten Rechten anlegen!

Das Erstellen eines Unterkontos ist ausführlich beschrieben und ich habe den gesamten Weg mittlerweile 2 mal durchgeführt. Aber wie meldet sich ein Unterkonto Nutzer an? Bis jetzt war es in beiden Fällen nur Möglich wenn man den gesamten Weg über PSN Anmeldung Mail-Verifizierung etc. durchläuft. Das hatte bis jetzt allerdings den Erfolg, dass die Nutzer eigenständig sind und überhaupt keine Beschränkungen auf der Konsole haben. Wo ist mein Denkfehler?
Ich bin nunmehr seit über 4h Stunden an dem Problem - alle Sony Hilfe Seite verweisen auf sich selbst oder erklären wie man einen Unterkonto anlegt (oder beides) nicht aber wie man dies anwendet oder gar einschränkt. Sämtliche möglichen Beschränkungen sind imm er Konsolen weit ...

Genervt...

• Unterkonten, ich checke es nicht! Beitrag #2
Diskussionsthread für Unterkonten befindet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterkonten, ich checke es nicht!

Unterkonten, ich checke es nicht! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben