Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle
Diskutiere Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Zu den ersten Features der Xbox One, die Microsoft seinerzeit enthüllte, gehörten die Sprachbefehle via Kinect. Deuten wir die aktuellen Hinweise...
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #1
Zu den ersten Features der Xbox One, die Microsoft seinerzeit enthüllte, gehörten die Sprachbefehle via Kinect. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte Sonys PlayStation 4 der Konkurrenzkonsole in diesem Bereich in nichts nachstehen ? zumindest auf lange Sicht.Wie sich der offiziellen Produktbeschreibung der PlayStation 4-Kamera auf Amazon entnehmen lässt, wird diese nämlich genau wie Kinect die Sprachsteuerung unterstützen. ?Von den Sprachbefehlen für die Navigation bis hin zur Gesichtserkennung fügt die PlayStation-Kamera unglaubliche Innovationen in ihre Spielerfahrung?, heißt es dort.Da sich Sony bisher nicht näher zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit das japanische Unternehmen im Endeffekt Gebrauch von diesem Feature machen wird. Wir bleiben dahingehend natürlich am Ball.
AW: PS 4: Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle
das hört sich schon mal sehr viel versprechend an.....
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #4
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #5
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
Wäre ein nettes Extra, aber man braucht es nicht. Wir haben jetzt jahrelang ohne Sprachbefehl gezockt und es hat noch nie jemanden gestört, also warum sollten wir es jetzt unbedingt brauchen?^^
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #6
Ich muss ja sagen....das interessiert mich weniger als gar nicht. Ich rede weder mit meinem Handy, wenn ich nicht telefoniere und schon gar nicht mit meiner Konsole
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #8
Gut finde ich den Preis der Kamera, ich warte allerdings mit dem Kauf ab bis es was interessantes gibt welches die Kamera unterstützt. Nur die Techdemo zocken lohnt sich net und mit den Sprachbefehlen komme ich mir blöd vor wenn ich mit der Konsole rede, das mache ich mit der X360 auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #11
Ich versteh echt nicht, was diese Sprachsteuerung für nen Sinn haben soll. Die Geräte verstehen doch so oder so schon mal nur jedes dritte Wort wenn überhaupt.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #12
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Alki schrieb:
Ich versteh echt nicht, was diese Sprachsteuerung für nen Sinn haben soll. Die Geräte verstehen doch so oder so schon mal nur jedes dritte Wort wenn überhaupt.
Hat sich das Bundle jemand hier bestellt? Preislich finde ich es natürlich super, nur interessieren mich KZ und die Cam nicht wirklich, daher wird wohl die Standard Version eingetütet...
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #20
KlOis
Punkte Reaktionen
54
UltrazPhil schrieb:
Hat sich das Bundle jemand hier bestellt? Preislich finde ich es natürlich super, nur interessieren mich KZ und die Cam nicht wirklich, daher wird wohl die Standard Version eingetütet...