Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle
Diskutiere Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei Killzone würde mich nur der SP reizen, MP Shooter spiel ich nur ab und an und dann am liebsten BF...Für was brauch man bei der PS eigtl die...
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #21
Bei Killzone würde mich nur der SP reizen, MP Shooter spiel ich nur ab und an und dann am liebsten BF...Für was brauch man bei der PS eigtl die Cam? Gibts bzw wirds da gute Spiele zu geben ?
Das frag ich mich auch. Vielleicht wird es Games geben wie auf der PS3 wie "Trials of Topoque" etc. oder auch nen Cam-Chat. Wäre nicht schlecht.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #23
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Ganz ehrlich finde die ganze Cam Sache nur blöde nach mache von Wii.
Wenn ich vor einer Cam rum Tänzeln will hol ich mir eine Wii und keine PS4.
Steh doch nicht vor der Konsole und rede mit der geh aus oder mach das und das spiel an lol
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #24
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Genau.
Für Bewegung ist nur die WII XD
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #25
KlOis
Punkte Reaktionen
54
die Cam soll bei lokalen Multiplayer erkennen wer wo sitzt und zb notfalls den Splittscreen tauschen.
Aber ich denke das läuft alles unter "alles kann, nix muss".
es ist die dreingabe, denn Killzone und 2. Ctrler hät ich eh genommen.
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #26
was mich ebenfalls interessiert ist, was aus den alten Move Controllern wird?!
Ich meine mal davon abgesehen, dass Sony das Zeug released hat.. jeder SportsChampion und noch 2-3 andere Spiele damit gespielt hat, ist eigentlich nie etwas daraus geworden!
- werden die Move-Controller von der PS4 unterstützt?
- soll dafür überhaupt etwas released werden?
Viele sprechen bereits darüber, dass sie die Cam nicht brauchen weil der Controller an sich kaum Verwendung findet (position den spielers für splitscreen und so zeug)
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #34
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Alte Move-Controller kann man auf der PS4 weiterverwenden steht hier.
Die Knöpfe sind ganz anders verteilt, keine Kabelverbindung, Move ist vom Design gerundeter (Wii ist eher ne Fernbedienung^^), auch und natürlich die große bunte Kugel^^
Also ich finde die sind sich nicht ähnlich...
MfG TO_Leckn
Kamera unterstützt offenbar auch Sprachbefehle Beitrag #39