Lego Marvel Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Moin Mädels, ich komme irgendwie nicht weiter,ich bin im Time Square,und ärgere mich mit Mini Missionen rum...(ich brauch eine Karotte usw :-)...
  • Lego Marvel Super Heroes Beitrag #1
S

Scheich

Punkte Reaktionen
0
Moin Mädels,

ich komme irgendwie nicht weiter,ich bin im Time Square,und ärgere mich mit Mini Missionen rum...(ich brauch eine Karotte usw :)

wie komme ich wieder zu einer großen Mission?
(so wie am Anfang des Spieles)

anbei mal ein kleiner Screenshot vom aktuellen Stand.

ich werde immer wieder auf einen kleinen Bootssteg am Ufer gelotst,aber da unten is nix :-(

vielen Dank schonmal für euere Hilfe,auch gerne online im Spiel,falls das überhaupt möglich ist.

gruss Scheich,der gerademal vor 24std in die zockerwelt eingetaucht ist,und keinen Plan hat :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes - Ähnliche Themen

Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Problem mit Lego Marvel Super Heroes Spiel startet nicht mehr.: Hallo, bin neu hier im Forum. Heute hats die ersten Tränen bei meinem Sohn gegeben. Nachdem das Spiel Lego Marvel Super Heroes die letzten zwei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben