3D Beamer für PS4 Empfehlungen

Diskutiere 3D Beamer für PS4 Empfehlungen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, suche 3d Beamer und passende Leinwand dazu.Möchte damit PS4 zocken und Bluray 3d filme anschauen. Preisvorstellung bis 500...
  • 3D Beamer für PS4 Empfehlungen Beitrag #1
T

Thomy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche 3d Beamer und passende Leinwand dazu.Möchte damit PS4 zocken und Bluray 3d filme anschauen.

Preisvorstellung bis 500 euro. Könnte ihr mir da was empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.

• 3D Beamer für PS4 Empfehlungen

Anzeige

• 3D Beamer für PS4 Empfehlungen Beitrag #3
Thema:

3D Beamer für PS4 Empfehlungen

3D Beamer für PS4 Empfehlungen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben