PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features

Diskutiere PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
  • PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf die die meisten von uns schon gewartet haben wie das Suspend-/Resume Feature. Damit ist es möglich sein Spiel dort weiter zu spielen auch wenn man die Konsole aus gemacht hat. Hier die komplette Liste der Neuerungen:

[h=4]Main Features[/h]
  • The system can now enter rest mode without closing any applications. You can adjust this setting in [Power Save Settings] > [Set Functions Available in Rest Mode].
  • [Accessibility] has been added to [Settings]. You can adjust accessibility settings such as zooming and button assignments.
[h=3]Trophies[/h]
  • You an now delete trophies with 0% achievement progress.
  • [Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies. You can also sort by [Earned Date] and [Not Earned] options when comparing trophies with other players.
  • You can now search the Internet for details about trophies from the options menu in [Trophies].
  • Screenshots of scenes when you earn trophies are now saved automatically. You can view saved screenshots in [Capture Gallery].
  • You can now share trophy details and screenshots. Select the trophy you want to share details about in [Trophy], and then press the Share button.
[h=4]Share Play[/h]
  • You can now test the host's connection speed when starting Share Play.
  • You can now enjoy Share Play at 60 fps. A host in a party can adjust the setting in [Party Settings] > (Video Quality for Share Play) > [Frame Rate].
  • A user who is running version 2.50 or earlier on their system cannot use Share Play with someone who is running version 2.50 beta on their system. Users who are both running system software version 2.50 beta can enjoy Share Play.
[h=4]Other[/h]
  • Users who are your Facebook friends can now be displayed in [Players You May Know].
  • You can now send real name requests in addition to Friend requests to users who are currently not on your Friends list.
  • You can now apply a shadow style for text in [Themes].
  • You can now enter up to 140 characters for your self-introduction.
  • If you enter 22 characters or more for your self-introduction, only 21 characters will be displayed on a PS4 system running system software version earlier than 2.50.
  • You can now use the touch pad to operate playback of videos on discs.
  • [Discover] has been added to introduce users to PS4 system features. You can view information about features in [Notifications] > [Discover].
  • Remote Play cannot be used with a PS Vita system running version 3.35. A system software update for the PS Vita (to be released later) is required.

Quelle: Gamesaktuell.de

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #2
Endlich mal nen gescheites Update ^^

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #3
WOW, sehr sehr schönes Update wenn 95% direkt auf Anhieb funktionieren bin ich sehr sehr froh. Wenn sie jetzt noch stabielere Server machen würden wäre es perfekt (y)

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #4
Man darf gespannt sein ^^

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #5
Keine Spotify App?

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #6
Endlich kann ich die 0% Leichen aus meiner Liste löschen, fehlt nur noch eine Fortschrittsanzeige für die jeweiligen Trophys. :)

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #7
Und der Dlan Support fehlt immer noch:(

Das sollte doch anfang des Jahres kommen.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #8
Ich brauch nix außer die Möglichkeit, Ordner zu erstellen. Mich schüttelts jedes Mal, wenn ich die Playsi anmach und das timelinepuzzle seh.

Und warum kann man in der Bibliothek nicht die Titel löschen, die garnicht auf der Platte sind? Total unübersichtlich und das Gleiche wie mit den 0% Trophys

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #9
Das die Bib. so zugemüllt wird, stört mich auch. Da überlegt man es sich zweimal, ob man eine Testversion etc. downloadet.

Das Update mit den Trophys kommt gerade recht. :)

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #11
Schade, hätte mir mehr Leute für die Party gewünscht.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #12
Tag auch.
Ist bekannt ob heute noch das Update für spotify kommt? Music Unlimited ist ja nicht mehr verfügbar.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #13
Hallo zusammen
Das Update läuft soweit gut
aber ich frage mich
Wie soll man eine Sicherung des Systems machen wenn man keine externe Festplatte anschließen kann
Bzw diese nicht erkannt wird

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #14
Habe auf einmal wieder menüsounds - sie erscheinen zB wenn sich ein benutzer einloggt - wie kann ich diese abschalten? Bei systemeinstellungen und dann bei "sound und bildschirm" sind sowohl systemmusik als auch tastentöne deaktiviert, wo kann ich die anderen sounds ebenfalls abschalten?

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #15
Wie ist dass den mit den 60fps bei der Share Funktion? Muss man da iwas einstellen, weil ich finde dafür keinen Menüpunkt oder erkennt die App das selbst?

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #16
Mit der neuen Software vergeht bei meiner jetzt gut über eine Minute bis sie sich ausschaltet und kurz bevor sie ausgeht piept sie jetzt 2-3 mal.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #17
Hatte ich auch eben mit dem piepen.
Mal eine doofe Frage: für das remote play soll jetzt ja eingestellt werden können von 30 auf 60 fps. Kann es sein das man somit diese verzögerung über pstv nicht mehr hat, da es nicht mehr so lagt?

Bitte nicht lachen aber davon habe ich nicht mehr viel Ahnung von.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #18
Ich habe seit der letzten Firmware schon gar keine Spielabstürze mehr gehabt ist mir aufgefallen, das finde ich mal was extrem gutes :super: meine auch das System an sich ist eine ganze Ecke stabiler geworden, hatte sonst oft heftige laggs wenn ich eine Anwendung geschlossen habe nach langer Zeit und dann im Menü war... sonst sind die Features nur ein "nice to have" für mich, muss nur Spiele vernünftig zocken können mehr brauche ich nicht :)

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #19
Ist schon bei jemanden das neue Systemupdate eingetroffen? (Version 2.51)

Über die Serviceseite kann man es sich ja manuell besorgen.

• PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #20
Es igbt n Update? Kann jemand n Update-Log hier einfügen?

Thema:

PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features

PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Final Fantasy XV Stable Mode Patch: Bislang ist der neuste Patch 1.09 nur für Fernost angekündigt. Dürfte aber eine Frage der Zeit sein bis er in westlichen Gefilden erscheint. Unter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben