Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features
Diskutiere PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mhm seltsam, das Update wurde wieder entfernt:
https://playfront.de/ps4-firmware-2-51-zum-download-verfuegbar/
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #21
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features Beitrag #30
FoxDie1
Punkte Reaktionen
11
Sorry dass ich Dir falsche Hoffnungen gemacht hatte. Aber ich bin zuversichtlich. Schon bald wird die PS ein unersetzbarer multifunktionaler Haushaltsroboter mit "anytime, anywhere, anyhow - Playfunktion" werden. :klatschen:
Updates werden dann permanent und unverzüglich selbst ausführbar sein, sozusagen bei Unzulänglichkeiten wird die Leitzentrale über die Beschwerde informiert und entsprechende Korrektur-Programme auf die PS transferiert.
:lol3::yahoo:
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi
We are currently looking for a teammate in DbD.
If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us.
We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out.
If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Final Fantasy XV Stable Mode Patch: Bislang ist der neuste Patch 1.09 nur für Fernost angekündigt. Dürfte aber eine Frage der Zeit sein bis er in westlichen Gefilden erscheint. Unter...