Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen

Diskutiere Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus community, ich habe mir gestern trials fusion runter geladen. dann wurde ich auf einmal aus dem store raus geschmissen. jetzt wurde das...
  • Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen Beitrag #1
R

R3B3LL

Punkte Reaktionen
0
Servus community,
ich habe mir gestern trials fusion runter geladen. dann wurde ich auf einmal aus dem store raus geschmissen. jetzt wurde das spiel nicht runter geladen und im store steht unter dem spiel Gekauft. das ganze ist mir mit der ps4 passiert.

playsi wurde auch schon neu gestartet b.z.w. ich habe mich auch vorher nur mal vom network abgemeldet und angemeldet, aber nichts hilft.

ich bin schonmal für eure hilfe dankbar.

mfg
R3B3LL

• Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen Beitrag #2
AW: Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen.

sony support anrufen und nachfragen.

• Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen Beitrag #3

Moin

Einfach noch mal neu runter laden;-)

• Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen Beitrag #4

Oepfel schrieb:
Moin

Einfach noch mal neu runter laden;-)

Das ist ja das Problem, da bei dem Spiel gekauft steht kann ich es nicht erneut runter laden. Anscheinend wurde es irgendwie im Store so hinterlegt, das ich es habe. Allerdings wird es mir nicht im xmb angezeigt noch im downloadverzeichnis.

• Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen Beitrag #5
Findest du es vielleicht in der Bibliothek ?? Eventuell kannst du es dort "nochmal" runterladen.

Thema:

Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen

Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Spiele auf neuen PSN Account übertragen: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet. Ich habe mittlerweile schon ein paar...
Keine System-Aktualisierung möglich: Network und Store: Erst einmal Hallo an alle,bin Neu hier! Ich habe ein Problem mit meiner PS3,vieleicht kann mir jemand einen Tip geben. Am we haben wir Uncharded 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben