Sound am PC

Diskutiere Sound am PC im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; oh hab ich garnich nach geguckt gehabt... deine soundkarte is aber auf jeden fall stark genug um die kopfhörer anzuschliessen. der e11 ist leider...
  • Sound am PC Beitrag #21
quuxii schrieb:
Okay, dann werden es die 770 + die fiio e10

Du hast mir da nicht zufällig einen Amazon Link zu den e10?
Dort gibt es nur die e11

oh hab ich garnich nach geguckt gehabt... deine soundkarte is aber auf jeden fall stark genug um die kopfhörer anzuschliessen. der e11 ist leider ne ganz andere Produktkategorie... fiio ist da irgendwie ganz komisch... sonst würde ich erst die kopfhörer nehmen und dann irgendwann den dac ;)

• Sound am PC

Anzeige

• Sound am PC Beitrag #22
Die 20? Karte reicht? :D
Eine neue wäre auch kein Problem ^^

• Sound am PC Beitrag #23
quuxii schrieb:
Die 20? Karte reicht? :D
Eine neue wäre auch kein Problem ^^

naja jede onboard soundkarte kriegt die dinger so laut das du das gefühl hast taub zu werden dann kriegt die das bestimmt auch gut hin :D

• Sound am PC Beitrag #24
Ja, aber die Sound Karte trägt ja auch zur Qualität bei?

• Sound am PC Beitrag #25
quuxii schrieb:
Ja, aber die Sound Karte trägt ja auch zur Qualität bei?

naja wenn du wirklich richtig gute qualität willst dann nimm asus xonar stx... ist intern und so mit das beste was es gibt... natürlich auch recht teuer... aber als normale pci (nicht express) gibt es sie schon für unter 150? (PCIexpress für 155?)

• Sound am PC Beitrag #26
Also ich habe jetzt die DT 770 Pro 250 Ohm hier.

Rein vom Sound höre ich keinen wirklich großen Unterschied zu meinem G35.
Das Klangbild ist zwar etwas feiner und nicht so basslastig, aber alles in allem finde ich den Unterschied jetzt nicht so wirklich stark.

• Sound am PC Beitrag #27
quuxii schrieb:
Also ich habe jetzt die DT 770 Pro 250 Ohm hier.

Rein vom Sound höre ich keinen wirklich großen Unterschied zu meinem G35.
Das Klangbild ist zwar etwas feiner und nicht so basslastig, aber alles in allem finde ich den Unterschied jetzt nicht so wirklich stark.

naja dann schick sie zurück xD viel mehr wirste nicht kriegen und grosse unterschiede hört man eh nicht mehr :D hast ja zum glück 14 tage rückgaberecht... und sonst teste mal ein paar unkomprimierte flac dateien

• Sound am PC Beitrag #28
Treshy schrieb:
naja dann schick sie zurück xD viel mehr wirste nicht kriegen und grosse unterschiede hört man eh nicht mehr :D hast ja zum glück 14 tage rückgaberecht... und sonst teste mal ein paar unkomprimierte flac dateien

Bei Amazon sogar 30 ;-)

Ja, wie gesagt man muss halt mal testen welche am besten für jeden sind.
Aber vom Tragegefühl sind die Dinger top, merkste fast gar nicht

Thema:

Sound am PC

Sound am PC - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 am PC nutzen: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche ne PS4 Slim mit 500 gb zugelegt weil ich endlich mal die exklusiven Titel wie Bloodborne, Uncharted 4 usw...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben