Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Ultimate Team auf PS4 übertragen
Diskutiere Fifa Ultimate Team auf PS4 übertragen im F Forum im Bereich Games; Hey,
Kann mir jemand sagen wie man die daten von fifa 14 ultimat team von ps3 auf ps4 übertragen kann?
Danke schonmal im voraus LG syron
Fifa Ultimate Team auf PS4 übertragen Beitrag #1
S
Syron1
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Kann mir jemand sagen wie man die daten von fifa 14 ultimat team von ps3 auf ps4 übertragen kann?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen,
ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage:
Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...