News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Playstation Plus Content Januar 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nexaner" data-source="post: 847826" data-attributes="member: 73989"><p>Ich akzeptiert deine Meinung voll und ganz aber ich habe gemeint das uns hier viel zu wenig geboten wird und ich habe gemeint er eine plus Mitgliedschaft erwirbt der bekommt einen Top Titel dazu im übrigen war vor einigen Monaten die Rede davon das es drive Club für Ps4 Besitzer dazu gibt und außerdem ist es nun mal so dass ich hier von einem unfertigen Produkt gesprochen habe, mag sein das ich in deinen Augen zu hohe Ansprüche habe aber das ist mein subjektiver Eindruck, die Ps4 ist meiner Meinung nach viel zu früh auf den Markt gebracht worden und das hat ja wohl auch etwas mit der xbox 1 zu tun. Im übrigen denke ich Bluetooth sollte bei der Konsole laufen tut es aber nicht weiß nach nachgereicht und mp3 wird nach gereicht für mich ist das zu wenig unabhängig vom Preis ich, man hätte Rabatt Aktionen einfließen lassen können z. B. Sie haben sich zu wenig einfallen lassen und jeder der eine Ps3 hat der steht natürlich hier im Vorteil da schau doch mal in den Play Stor und vergleiche die Preise auf dem Spiele Markt siehe mm Markt oder sonstige Angebote hier ein beschnittenes Fifa14 für 69 Euro zu verkaufen oder ein bf4 das auch unfertig und arg in der Kritik steht und EA mit Sammelklagen überhäuft wird und zwar von Aktionären die beschissen worden sind und das ist mal ein Gruß an die Entwickler, die machen sich doch so selber kaputt und haben bald keinen Job mehr aber darum geht es hier ja wohl nicht und schweift von Thema ab. Also netto gesehen zu wenig wird geboten und Sony wirkt sehr bemüht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nexaner, post: 847826, member: 73989"] Ich akzeptiert deine Meinung voll und ganz aber ich habe gemeint das uns hier viel zu wenig geboten wird und ich habe gemeint er eine plus Mitgliedschaft erwirbt der bekommt einen Top Titel dazu im übrigen war vor einigen Monaten die Rede davon das es drive Club für Ps4 Besitzer dazu gibt und außerdem ist es nun mal so dass ich hier von einem unfertigen Produkt gesprochen habe, mag sein das ich in deinen Augen zu hohe Ansprüche habe aber das ist mein subjektiver Eindruck, die Ps4 ist meiner Meinung nach viel zu früh auf den Markt gebracht worden und das hat ja wohl auch etwas mit der xbox 1 zu tun. Im übrigen denke ich Bluetooth sollte bei der Konsole laufen tut es aber nicht weiß nach nachgereicht und mp3 wird nach gereicht für mich ist das zu wenig unabhängig vom Preis ich, man hätte Rabatt Aktionen einfließen lassen können z. B. Sie haben sich zu wenig einfallen lassen und jeder der eine Ps3 hat der steht natürlich hier im Vorteil da schau doch mal in den Play Stor und vergleiche die Preise auf dem Spiele Markt siehe mm Markt oder sonstige Angebote hier ein beschnittenes Fifa14 für 69 Euro zu verkaufen oder ein bf4 das auch unfertig und arg in der Kritik steht und EA mit Sammelklagen überhäuft wird und zwar von Aktionären die beschissen worden sind und das ist mal ein Gruß an die Entwickler, die machen sich doch so selber kaputt und haben bald keinen Job mehr aber darum geht es hier ja wohl nicht und schweift von Thema ab. Also netto gesehen zu wenig wird geboten und Sony wirkt sehr bemüht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Playstation Plus Content Januar 2014
Oben