Headset Frage für meine Freundin

Diskutiere Headset Frage für meine Freundin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über...
  • Headset Frage für meine Freundin Beitrag #1
T

tobias2601

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über das Spiel sondern auch mal allgemeine Themen.

Nun zu meinem Problem:

Meine Freundin sitzt oft neben mir und findet es schön bei Destiny zu zu gucken. Nun kennt sie ja die Leute auch sehr gut mit denen ich chatte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie meine Freundin im Chat mithören kann. Also ich Rede und höre und meine Freundin hört nur zu???

Habe schon überlegt ob ich an das billige kabelheadset noch einen zweiten Kopfhörer löte was eigentlich funktionieren sollte. Aber vllt hat einer ne Idee für eine elegantere Lösung.

Danke im Vorraus.

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #2
Hab mich auch schon immer gefragt, wie man mit zwei Leuten über Kopfhörer ein Spiel spielen kann (einer zockt, der andere guckt zu und hört über eigenen Kopfhörer)?!?

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #3
Nimm doch nen stereo Handy headset. Jeder nen stoppen im Ohr, Vorteil ihr müsst euch noch aneinander kuscheln ;-)

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #4
Stereo Headset bringt leider nichts da der Sound immer nur über die Linke Seite ausgegeben wird.

Habe jetzt ein wenig Zeit investiert und den Ohrstecker zerlegt, ein Kabel vernünftig ran gelötet und den Sound angegriffen und ein weiteren Kopfhörer hinzugefügt.

Nicht die beste Lösung aber wir können beide hören.

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #5
bei mir die gleiche ausgangslage,

als ich dein artikel gelesen habe kam mir auch gearde ne idee (die ich selbst noch nicht ausprobiert habe)

2ten controller mit 2tem Headset mit in die Voiceparty nehmen, über den 2ten ACC meiner Freundin..
ob das klappt kein plan :)

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #6
Soll wohl klappen aber ist mir zu umständlich.
Es müssen immer beide eingeladen werden usw

• Headset Frage für meine Freundin Beitrag #8
Hab mir 2 y Stecker geholt. Einmal nur Stereo, da ging das Headset nicht.
Und dann nochmal ein y Stecker für Headset da ging auch nur eins.

Thema:

Headset Frage für meine Freundin

Headset Frage für meine Freundin - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben