PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

Diskutiere PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Auf der Webseite von Amzon.fr wurde das folgende Bundle gesichtet: Enthalten sind: [*=center]PlayStation 4 Konsole [*=center]2 DualShock 4...
  • PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Auf der Webseite von Amzon.fr wurde das folgende Bundle gesichtet:

ps4.jpg

Enthalten sind:

• [*=center]PlayStation 4 Konsole
    [*=center]2 DualShock 4 Controller
    [*=center]PlayStation Cam
    [*=center]Killzone: Shadow Fall

Kostenpunkt: 499 Euro. Im Vergleich zum Einzelkauf spart man somit knappe 90 Euro.

Zwei weitere Bundle-Versionen, welche jeweils die PlayStation 4, 1 Controller und 1 Spiel enthalten ( Killzone: Shadow Fall bzw. Watchdogs) gibt es für jeweils 439,-- Euro.

ps42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #2
AW: PlayStation 4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

Schonmal top!!! Jetzt noch mit spielen wie Fifa oder AC beispielsweise und evtl ohne Cam, dann schlag ich zu :cool:

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #3

geile sache

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #4

Steht doch oben. Erstes Bundle. Die anderen beiden sind ohne.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #5

:rolleyes: übersehen...Aber mir wär Fifa eigtl am liebsten

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #6

Hat jemand von euch das Killzonebundle bestellt ?? Liefer Amazon fr auch nach Deutschland?

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #7

Bestellung klappt einwandfrei. Zahlung per Kreditkarte

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #8

Ich find ja interessant, dass die XBox jetzt Fifa mit dazu legt...
Ein Spiel, was du 5 Tage später in jeden Gebrauchtspielehandel findest^^

MfG TO_Leckn

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #9

Kann ich auch über den deutschen Store irgendwie bei Amazon fr bestellen, oder muss ich mich durch die französische Sprache quälen^^ ???

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #10

Falls wirklich keine anderen Bundles bzw ein für mich passenderes Bundle kommt, dann werde ich wohl das mit Watch Dogs nehmen!

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #11

Würde auf jeden Fall das Bundle mit Watch Dogs holen.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #12

Muschde schrieb:
Kann ich auch über den deutschen Store irgendwie bei Amazon fr bestellen, oder muss ich mich durch die französische Sprache quälen^^ ???

du kannst das Ganze während des Bestellvorganges übersetzen lassen. Ich habe auch noch eine aus Frankreich bestellt. Kostet mit Versand 505 Euro.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #13

Bis jetzt klingt das Killzone Bundle mit 2tem Contoller für mich sehr gut, da ich mir z.B. BF4 sowieso nur für den PC hole und für meinen Bruder noch nen zweiten Controller brauche.

Das einzige was mich stört ist es, dass bis jetzt noch kein Koo-op Spiel oder eins für zwei Spieler in der Liste der Launchtitel steht (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #14

Der einzige Titel wo ich mir das vorstellen kann das man im Koop spielen kann ist denke ich mal Call of Duty: Ghosts. Da man in den letzten Teilen auch immer etwas im Koop zocken konnte. Sei es nun dieses, ich sag jetzt mal meiner Meinung nach, dämliche Zombie-Geballer wie in Black Ops was ich nicht wirklich berauschend bzw. passend fand. Oder halt die Spezialeinheiten-Missionen ( weiß nicht mehr genau wie die heißen) von MW3 z.B. Die fand ich auf jeden Fall um einiges geiler. Wenn man die dann noch mit nem Kollegen zusammen gezockt hat sowieso :)

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #15

Knack bietet einen asymetrischen Koop

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #16

Stimmt. Den hab ich ganz vergessen :)
Wird bestimmt auch ein super Spiel. Vielleicht kann ich meine Freundin ja auch mal n bisschen mit dem Spiel begeistern :D

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #17

Nun hat auch Amazon.de nachgezogen und das große Bundle ins Programm genommen. Enthalten sind wie bei Amazon.fr die Konsole, 2 Controller, die PlayStation Cam und das Spiel "Killzone: Shadow Fall".

Auch in Deutschland wird das Bundle für 499,-- Euro angeboten. Allerdings steht ein Veröffentlichungsdatum noch aus, daher kann nicht gesagt werden, ob das Bundle auch am Launch-Tag verfügbar sein wird.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #18

Super, auf so etwas habe ich gewartet.. Jetzt muss ich nur noch schauen, was der Real-Markt ins Angebot bringt.. Dort bekomme ich 19 % Rabatt

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #19

du kaufst deine ps4 beim discounter?

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #20

LOl
Würd ne Konsole nie bei Real oder Aldi holen. xD

Thema:

PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Rock Band 4: Neue Titel vorgestellt: Die Rückkehr von Rockband steht bevor. Harmonix wird mit Teil 4 die erfolgreiche Musik-Reihe der letzten Jahre auf der PS4 fortführen. So...
PS4 Bundle: PlayStation 4 - Offenbar Konsolen-Bundles mit Eye-Kamera und Spiel geplant Beim französischen Amazon-Ableger sind einige Bundles der...
?A Day With PlayStation? ? PS4 und PS Vita im neuen Trailer: Sony präsentierte auf der Pressekonferenz zur kommenden Tokyo Game Show ein neues Video, in dem einige Erneuerungen zu sehen waren. Beispielsweise...
PS4-Controller: Moin PlayStation 4: DualShock 4-Controller in Weiß aufgetaucht;-) Steve ter Heide, der Game Director von Killzone: Shadow Fall, hat via Twitter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben