PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

Diskutiere PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: PlayStation 4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Wieso nicht? Der Inhalt ist kein anderer, die Garantie-Abwicklung geht wie gehabt über TVS...
  • PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #21
AW: PlayStation 4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

Wieso nicht? Der Inhalt ist kein anderer, die Garantie-Abwicklung geht wie gehabt über TVS. Und bei 19% ist das schon eine Überlegung wert.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #22

headus schrieb:
Wieso nicht? Der Inhalt ist kein anderer, die Garantie-Abwicklung geht wie gehabt über TVS. Und bei 19% ist das schon eine Überlegung wert.

Eben. Garantie ist vorhanden. Meine PS3 (40 GB) habe ich 2008 im örtlichen Real als MGS4-Bundle gekauft, durch die 19% günstiger als irgendwo anders. Die PS3 funktioniert heute noch tadellos, kein einziger Defekt.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #23

Ist doch egal wo man die holt, solange man trotzdem Garantie drauf hat^^
Der Inhalt ist ja eh der gleiche und 19% bei 400? bzw. 500? sind auch schon ein neues Spiel :D

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #24
Ich selbst arbeite in einem Marktkauf, gehört zur EDEKA der Konzern, und ich wollte mir die PS4 eigentlich bei uns im Laden kaufen. Mitarbeiter Rabat und 3 Jahre Garantie. Selbst ohne den Rabat wäre die extra Garantie also schon ein Knaller, das haben selbst die Fachmärkte nicht. :)

Bei solch tollen Bundes kommt man aber doch in Versuchung ob man nicht vorbestellen sollte. ;)

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #25
Fettes Bundle: PS4 + Killzone S.F + 2 Controller + Kamera = 499?

Das nenn ich mal n bundle ;)
Killzone gehört zwar nicht zu meinen most wanted da ich kein großer FPS fan bin,trotzdem waren die spiele immer klasse und zu dem preis sag ich nicht nein,brauche eh einen 2. controller und die kamera,nunja,schauen wir mal ob ich die gebrauchen kann.
für die die das spiel die kamera oder der 2. controller uninteressant ist,einzeln werden alle mit 60? gelistet,also könnte man auch verkaufen wenn man was nicht braucht und kommt immernoch super weg :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EYZW58W/charts-21

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #26
AW: Fettes Bundle: PS4 + Killzone S.F + 2 Controller + Kamera = 499?

Echt geiles Bundle.

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #27
Mich würde das 2 Paket sehr interessieren mit den 2 Games besonders mit watch dogs :D

• PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt Beitrag #28
Sieht schonmal gut aus nur das Spiel ist leider nicht so meins.

Thema:

PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt

PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Rock Band 4: Neue Titel vorgestellt: Die Rückkehr von Rockband steht bevor. Harmonix wird mit Teil 4 die erfolgreiche Musik-Reihe der letzten Jahre auf der PS4 fortführen. So...
PS4 Bundle: PlayStation 4 - Offenbar Konsolen-Bundles mit Eye-Kamera und Spiel geplant Beim französischen Amazon-Ableger sind einige Bundles der...
?A Day With PlayStation? ? PS4 und PS Vita im neuen Trailer: Sony präsentierte auf der Pressekonferenz zur kommenden Tokyo Game Show ein neues Video, in dem einige Erneuerungen zu sehen waren. Beispielsweise...
PS4-Controller: Moin PlayStation 4: DualShock 4-Controller in Weiß aufgetaucht;-) Steve ter Heide, der Game Director von Killzone: Shadow Fall, hat via Twitter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben