PS4 Titel für knappe 37-39 Euro

Diskutiere PS4 Titel für knappe 37-39 Euro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jetzt schnell noch zuschlagen. Mit der 9,99 Euro Aktion bei Gamestop und den aktuellen Angeboten bei Mediamarkt. Mediamarkt bietet GTA Complete...
  • PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Jetzt schnell noch zuschlagen.

Mit der bei Gamestop und den aktuellen Angeboten bei Mediamarkt.

Mediamarkt bietet GTA Complete Edition für 10 Euro sowie Battlefield 3 für 17 Euro an.

Sollte Battlefield ausverkauft sein, kann man auch auf Resident Evil 6 zurückgreifen.

Somit zahlt man 37-39 Euro für einen Next-Gen-Titel.

findet ihr die Eintauschliste.

Super Aktion und von uns ein Riesen Dank an Gamestop.

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #2
Gerne doch. Arbeite bei GameStop von daher die Antwort hier :) Die 9.99€ Aktionen schlagen ein wie eine Bombe.

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #3
Da ich schon alle ps4 games vorbestellt habe, die bei gamestop geordert werden können, werde ich noch beyond holen. Angebot ist einfach zu gut

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #4
leider hatte ich pech :( grad wo im media markt angekommen war wurde das regal komplett ausgeräumt, da fragte ich den verkäufer ob die aktion wieder aufgehoben wurde, er antwortete mir nein die spiele wurden reserviert für einen käufer, ich fragte wieviele spiele das insgesamt sind, er mitm leichten grinsen 366 spiele....

son pech ey.... der käufer wird sich die spiele im gamestop dann holen und schön im ebay weiter verschebbeln und wird ein gewinn von mind

Rechnung: Mediamarkt 366 spiele * 10€ = 3660€

im gestop für 366 spiele kriegt er 183 spiele die er jeweils noch 0€ dazu zahlen muss
macht es also
Rechnung: Gamestop 183 spiele * 10€ : 1830€

Ausgaben sind momentan,
Rechnung : 3660€ + 1830€ = 5490€

so und er wird die erworben 183 spiele mind. für 60€ in ebay weiter verkaufen
Rechnung: 183 spiele * 60€ = 10980€ umsatz

10980€ - 5490€ = 5490€ GEWINN

Resultat : er hat den doppelten gewinn gemacht.

und wegen so ein Geldgierigen deppen konnte ich mir keine spiele kaufen :(((((((((((( seufz....

Resultat für mich: bin mit leeren händen ausgegangen plus benzin umsont verbraucht :p

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #5
Naja. Wird ihm nicht viel bringen. Die Aktion läuft bis zum 8.9.und er kann am gleichen Tag nicht 2 gleiche Spiele eintauschen. Dafür müsste er schon sämtliche Gamestop Läden abfahren oder mit vielen Bekannten dort auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #6
Hahahaha, so ein Fuchs!!! Also ich nutze die Aktion jetzt bisher auch einmal. Habe Dishonored (für 15? gekauft) und jetzt habe ich mir Max Payne 3 für 16? geholt. Die geb ich ab und zahl somit insgesamt 41? für, ich denke, BF4. Hoffe immer noch auf ein Fifa Bundle. Und je nachdem, was man nach dem 4.9 für Spiele abgeben kann, schau ich mal noch vorbei :)

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #7
Ja krass so viele Spiele auf einen Schlag o0. Ich hab die 9.99?er Aktionen auch schon selber oft genug genutzt. Abgesehen vom GamesCom Angebot. Wirklich lohnenswert.

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #8
Ich habe die Aktion auch schon einige Male genutzt. Diesmal habe ich vorbestellt:

Killzone, BF4, Fifa, Watch Dogs und AC4.

Ich überlege aber auch noch, mir NFS Rivals so vorzubestellen. Kennt ihr noch einige Schnäppchen von der Liste?

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #9
Die Aktion ist echt geil.
Habe auch schon oft mitgemacht.

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #10
Ich hab mal ne Frage zu der Aktion: Da steht ja, dass auf die Aktion keine Retoure geboten wird, heißt das, wenn das Spiel dann kaputt geht, dass ich das dann nicht zurückgeben kann?^^

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #11
Die Retoure bei Gamestop ist darauf bezogen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt, kann man es innerhalb von 7 Tagen gegen ein anderes tauschen (gleicher Wert).

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #12
Achso danke :)

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #13
headus schrieb:
Die Retoure bei Gamestop ist darauf bezogen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt, kann man es innerhalb von 7 Tagen gegen ein anderes tauschen (gleicher Wert).

Das stimmt so nicht. 3 Tage sind Umtauschrecht. Keine 7 Tage.

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #14
hmm...dachte wären 7^^...bin da ja schon lange Kunde, aber hab das nur einmal in Anspruch genommen...;)

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #15
Trotz der 9.99 Aktion macht Gamestop genug Gewinn.
In den Listen sind immer Spiele drin die Gebraucht hoher Nachfrage sind aber nicht so oft reinkommen.
Dank an den Gamestop Mitarbeiter der mir das ganze mal erklärt hat :)

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #17
Hab mir heute durch die Aktion mal GTA und COD vorbestellt^^
Leider waren auf einer Disk paar Kratzer, sonst hätte ich BF4 auch vorbestellen können :D

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #18
geile Sache werde das auch mal machen :)

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #19
DeerBerg schrieb:
geile Sache werde das auch mal machen :)

Du bist zu spät, die Aktion ging bis gestern :D

Ich habs zum Schluss auch verpennt :( Wollte mir für morgen, da die Einkaufsliste ja bis zum 10. geht und ich nicht gesehen habe, dass die GamesCom Highlights nur bis gestern verfügbar waren, FIFA reservieren. Jetzt kann man aber nur noch Wolfenstein und Batman Arkham Origins vorbestellen. Die interessieren mich beide leider nicht, deswegen hol ich mir Batman und verkaufe es Original verpackt :D

• PS4 Titel für knappe 37-39 Euro Beitrag #20
so eine Scheiße voll verpennt :mad:

Thema:

PS4 Titel für knappe 37-39 Euro

PS4 Titel für knappe 37-39 Euro - Ähnliche Themen

PS4 Titel für knappe 43 Euro: Wer aktuell einen guten Deal machen möchte, sollte von der 3 für 49 Euro Aktion bei Saturn Gebrauch machen. Eine Vielzahl der Titel befindet sich...
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei. Hier mal eine kleine...
3 für 2 bei Amazon & Batman von Saturn für 9,99er bei GS: Wieder mal eine Möglichkeit zum Sparen: Die aktuelle 9,99er Aktion von GS bietet u.a. Thief, Wolfenstein und Elder Scrolls online. Die 3 für 2...
Nur heute und morgen früh: NBA2K14 für knapp 44 Euro: Bei Saturn gibt es aktuell im Late Night Shopping den neuesten Basketball-Kracher "NBA2K14" für nur 29,-- Euro. Im Spiel enthalten ist der Code...
PS3 Titel für PS4 günstiger bekommen: Wenn man folgende Titel für die PS3 gekauft hat : Assassin's Creed 4: Black Flag , Call of Duty: Ghosts , Watch Dogs ,NBA 2K14 und Battlefield 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben