Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler

Diskutiere Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
  • Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #1
W

www-HDsports-at

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram interessiert mich nicht (habe auch kein PS+), leider sind aber die Spieler immer mehr auf das Online-Spielen ausgerichtet.

Ausgeben möchte ich nicht unbedingt 60 Euro dafür. Können auch alte Spiele sein, wobei die PS4 gibt es ja noch nicht lange. Daher wird es da noch nicht so viel geben.

Was ich bisher gefunden habe:
- Little Big Planet 3
- SingStar - Ultimate Party
- That Trivia Games
- Worms Battleground
- Just Dance 2014

wobei die meisten Spiele sehr schwach bewertet sind. Wenn sie aber nicht mehr viel kosten, wär das nicht so schlimm...

Gibt es geeignete Offline-Multiplayer für Shooter oder Rennspiele? Habe im Netz leider nichts gefunden (alles auf Online ausgerichtet: Need For Speed usw.)...

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #2
Trials ist auch ein sehr gutes Spiel für 1-4 Spieler. Außerdem wird es im Karrieremodus immer anspruchsvoller. Der Lernfaktor bei dem Spiel ist auch ziemlich hoch, Hindernisse bei denen du am Anfang denkst "das schaff ich nie" stellen später überhaupt kein Problem mehr dar und durch den Streckeneditor stehen auch ziemlich coole Strecken von anderen Spielern zur Verfügung.

Das Spiel ist zur Zeit für 9,99€ im Store im Angebot und ich denke bei den Preis kann man nicht viel verkehrt machen ;)

• Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #3
Trine 2 kann ich dir auch noch empfehlen.
Ist ein Jump and Run Sidescroller mit kniffligen Rätseln und ner hübschen Grafik. Das Spiel kannst du auch in 3D spielen, dann sieht das Spiel echt faszinierend schön aus.
Das geht auch glaub ich bis zu 3 oder 4 Spieler.

• Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #4
Danke Alda, für die Info
Sonst gibts keine Vorschläge??? Hätte mir etwas mehr Tipps erwartet!!

• Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #5
Das Angebot an Spielen mit lokalem MP ist bei der PS4 leider ziemlich mies, ich glaub sogar noch schlechter als bei der PS3.
FIFA hat meiner Meinung noch einen, das hab ich ganz vergessen.

• Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #6
Frieda schrieb:
Das Angebot an Spielen mit lokalem MP ist bei der PS4 leider ziemlich mies, ich glaub sogar noch schlechter als bei der PS3.
FIFA hat meiner Meinung noch einen, das hab ich ganz vergessen.

Ja FIFA 15 hab ich eh. Es mag aber keiner mit mir spielen :(
Wie schauts aus mit Monopoly? Das gibts ja auch für die PS4... Ist das gut?

• Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler Beitrag #7
Kann ich dir leider nicht sagen, dass hab ich noch nicht gespielt aber ich denke bei dem Spiel wird es dann so sein, dass du den Controller immer an den nächsten Spieler weiterreichen musst.

Thema:

Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler

Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler - Ähnliche Themen

Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.: Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
Frage bez. akt. Standes + Zukunft der PS4 (lokaler Multiplayer, ...): Hallo Community! Nach längerem hin- und her, habe ich mir jetzt doch eine Playstation 4 ergattern können. Watch Dogs und Fifa waren hier für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben