Foren-User Wiki für PS4 erstellen ?

Diskutiere Foren-User Wiki für PS4 erstellen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Leute, da wir im Board immer wieder Fragen/Probleme/etc. bekommen, bei denen die Lösungen teilweise einfach, teilweise eher komplex...
  • Foren-User Wiki für PS4 erstellen ? Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Guten Morgen Leute,

da wir im Board immer wieder Fragen/Probleme/etc. bekommen, bei denen die Lösungen teilweise einfach, teilweise eher komplex sind kam mir die Idee, dass wir in einen Thread mal ein kleines "Do-It-Yourself"- Wiki eröffnen könnten.
Sony hat diesbezüglich zwar die Hauptsächlichen Fragen auf ihrer Seite beantwortet, allerdings kommen bei der Masse an User hier auch ganz andere Probleme teilweise auf.

Sprich, wenn ihr Probleme kennt + die Lösung, dann kommentiert hier herein, als würdet ihr eine Anleitung dafür schreiben. Sobald wir eine gewisse Masse an Infos haben, werde ich einen Übersichtlichen Thread erstellen ( natürlich mit Dank an den jeweiligen User ).
Damit die neuen Leute hier nicht immer einen Thread aufmachen müssen und evtl. Stunden/Tage auf eine Antwort warten müssen, sondern sich direkt auf die Suche machen können :)

Ich denke mal, dass das auch in eurem Sinne ist.

Gruß

Thema:

Foren-User Wiki für PS4 erstellen ?

Foren-User Wiki für PS4 erstellen ? - Ähnliche Themen

E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben