Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider)

Diskutiere Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo, ich habe das Spiel durch, währenddessen gab es keine Probleme, aber jetzt will ich noch paar Dinge sammeln und freischalten und bekomme...
  • Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

ich habe das Spiel durch, währenddessen gab es keine Probleme, aber jetzt will ich noch paar Dinge sammeln und freischalten und bekomme immer an der selben Stelle (Beginn des unterirdischen Durchgangs im Küstenwald) einen bluescreen. Konsole neu starten hat nicht geholfen. Evtl. sollte ich dazu sagen, daß ich in den letzten Tagen auch einige bluescreens bei Sniper Elite 3 hatte (allerdings nicht so offensichtlich an haargenau der selben Stelle.) Da konnte ich das Problem durch öfteres Abspeichern halbwegs neutralisieren.
Bei Lara komme ich leider überhaupt nicht mehr in den südlichen Teil des Küstenwaldes. :-/

• Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) Beitrag #2
Spielst du die Spiele von der Disc / Download ?

Hast du die aktuellste Firmware installiert ?

Macht die PS4 sonst noch Probleme ?

Meine erste Idee wäre, die Firmware neu aufzusetzen, dass es da evtl. Probleme mit der Software der Konsole gibt. Hatte so ein Problem allerdings noch nicht.

Gruß

• Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) Beitrag #3
quuxii schrieb:
Spielst du die Spiele von der Disc / Download ?

Hast du die aktuellste Firmware installiert ?

Macht die PS4 sonst noch Probleme ?

Meine erste Idee wäre, die Firmware neu aufzusetzen, dass es da evtl. Probleme mit der Software der Konsole gibt. Hatte so ein Problem allerdings noch nicht.

Gruß

- von der Disc

- mache eigentlich immer alle Updates. Habe gerade bei Systemsoftware-Update geschaut, aktuelle ist installiert.

- sonst keine Probleme,

Wie mache ich das mit der Firmware neu aufsetzen?

• Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) Beitrag #4
Du könntest deine Konsole auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nennt sich auf der Konsole glaube ich initialisieren.

Warte damit aber mal ab, was die anderen User die raten. Evtl hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem.

Thema:

Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider)

Bluescreen immer an der selben Stelle (Tomb Raider) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider: Definitive Edition: Eine super Portierung oder nur Geldschneiderei ? Diese Frage stellen sich viele bei Spielen, die es zuvor auf der PS3 gab und daraufhin auf die...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben