PSN geht nicht!

Diskutiere PSN geht nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf der PS 4 Gta V Online zocken..als ich selbiges heute machen wollte, dann bin ich nicht on...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN geht nicht! Beitrag #1
O

oesi1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Folgendes: Konnte gestern Vormmitag gschmeidig auf der PS 4 Gta V Online zocken..als ich selbiges heute machen wollte, dann bin ich nicht on GTA Online gekommen, nein ich komme gar nicht ins PSN..Grund: CE-34861-2

Am Lapi und Handy geht unser WLan eigentlich gut, zumindest ist nix besser/schlechter als es gestern war... Hab mich auch noch mal min Router verbunden..nix geht... wisst ihr eventuell eine Lösung?

Hauptsache zahlen muss man..
:super:

• PSN geht nicht! Beitrag #2
Einfach mal in die anderen Threads dazu schauen, seit gestern Abend leidet das PSN unter Wartungsarbeiten / Hackerangriffen.

• PSN geht nicht! Beitrag #3
Genau, bitte achtet darauf nicht für das gleiche Thema unzählige Threads aufzumachen. gehts weiter..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN geht nicht!

PSN geht nicht! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
Fehler NW-31194-8: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...
Psn Probleme: Servus Leute. Habe folgendes Problem: ich wollte vorgestern online zocken doch irgendwie ging es nicht. Bin zwar mit dem psn verbunden sehe aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben