Licht bei PS4 Controller einstellbar?

Diskutiere Licht bei PS4 Controller einstellbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; habe auf der gamescom gesehn dss es nicht dauerhaft blau leuchtet sondern weiß und pink. wisst ihr ob man es einstellen kann ? die haben glaube...
  • Licht bei PS4 Controller einstellbar? Beitrag #1
SpaXteR

SpaXteR

Punkte Reaktionen
1
habe auf der gamescom gesehn dss es nicht dauerhaft blau leuchtet sondern weiß und pink. wisst ihr ob man es einstellen kann ? die haben glaube nich nix dazu gesagt glaub ich jjr das man in der lage ist es zu dimmen. auch die ps4 ist ja beleuchtet also nen weißen streifen. vll ist der ja au einstellbar. vll weiß ja wer mehr

• Licht bei PS4 Controller einstellbar? Beitrag #2
AW: Ps4 cibtroller licht

Nein, da kannst du nichts einstellen. Ist wie beim Move Controller.

• Licht bei PS4 Controller einstellbar? Beitrag #3
saibot schrieb:
Nein, da kannst du nichts einstellen. Ist wie beim Move Controller.

aber wieso ist es bei einem dann weiß beim anderen blau beim anderen pink ? weil es war ja jeweils ne eigene konsole da, anbei bei mir war es aus also bei drive club glaube man kann es ausstellen

• Licht bei PS4 Controller einstellbar? Beitrag #4
Die Farben richten sich nach der Anzahl der verbundenen Controller an der Konsole. Das Ausschalten ist vom Spiel abhängig, ob die Funktion integriert wurde.

• Licht bei PS4 Controller einstellbar? Beitrag #5
ah ok

Auf den geleakten Bildern des blau-schwarzen und rot-schwarzen Controller konnte man beim roten ein rotes "Backlight" sehen (dann also Spieler 2).

Thema:

Licht bei PS4 Controller einstellbar?

Licht bei PS4 Controller einstellbar? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben