Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ?

Diskutiere Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, da ich die PS4 erst seit knapp einer Woche habe, und ich mich vorher bei der PS3 nie für sowas wie ein Headset interessiert habe (für sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? Beitrag #1
Wolfseye

Wolfseye

Punkte Reaktionen
19
Hi,

da ich die PS4 erst seit knapp einer Woche habe, und ich mich vorher bei der PS3 nie für sowas wie ein Headset interessiert habe (für sowas bin ich zu sehr PC Gamer inkl. Teamspeak), jetzt mit der bald neuen Auflage von GTA5 auf der PS4 würde ich gerne doch mal für Online ein Headset haben.

Es sollte nicht zu teuer sein, brauch auch kein Wireless sein. Habe bei Amazon gesehen (allerdings war es nicht lieferbar) das es wohl ein Adapter Kabel gibt womit ich mein recht gutes PC Headset dann mit dem PS4 Kontroller benutzen kann. Ist das richtig und hat das schon jemand von euch versucht und ist es ratsam oder nicht ?

Jegliche Info ist willkommen. ;)

Gruß

Wolfseye

• Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ?

Anzeige

• Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? Beitrag #2
Ein günstiges Headset was man am Controller anschließen kann liegt jeder PS4 bei. Ja man kann auch mittels Adapter andere HSs anschließen. Versucht habe ich es nie.

• Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? Beitrag #3
Was haste denn fürn Headset? Schonmal probiert obs nicht doch evtl. mit der PS4 funzt. Nutz auch mein altes Tritton AX 180 vom PC und PS3. Das funzt wunderbar.

• Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? Beitrag #4
Also wenn du nur für Chatfunktionen ein Headset suchst, reicht z.B. das einfache von Gamestop oder so. Liegen preislich bei 15 Euro. Solltest du Sound und Chat haben wollen, kann ich nur wärmstens das Sony 2.0 Wireless empfehlen.

• Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? Beitrag #5
Wir haben bereits einen ziemlich grossen Thread zur Headset Kaufberatung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ?

Günstiges aber gutes Headset für die PS4 - Welches wäre da am besten ? - Ähnliche Themen

PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
Verkaufe Logitech G930 Wireless Headset: Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes G930 Headset von Logitech mit Wireless Adapter für PC & PS4 Preis: 80€ + 5,90€ Versand

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben