Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 Server ausverkauft?!
Diskutiere Battlefield 4 Server ausverkauft?! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin zusammen, wollte einen Server für mein Team mieten und sehe, dass die Option "Europa" nicht auswählbar ist.
Sind die aktuell ausverkauft...
Moin zusammen, wollte einen Server für mein Team mieten und sehe, dass die Option "Europa" nicht auswählbar ist.
Sind die aktuell ausverkauft? Kann ich irgendwo sehen wann wieder einer verfügbar ist?
Battlefield 4 Veteranen gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!
Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung!
------------ WIR BIETEN ------------
• Persönliche Member Cards...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...