Battlefield 4 Server ausverkauft?!

Diskutiere Battlefield 4 Server ausverkauft?! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin zusammen, wollte einen Server für mein Team mieten und sehe, dass die Option "Europa" nicht auswählbar ist. Sind die aktuell ausverkauft...
  • Battlefield 4 Server ausverkauft?! Beitrag #2
Ich weiß nur, dass das kürzlich auch schon einmal der Fall war. Nach ein paar Tagen ging es dann irgendwann wieder.

• Battlefield 4 Server ausverkauft?! Beitrag #3
Ich behalte es mal im Auge... Bei mir sind aktuell östl. USA und Europa nicht anwählbar, kann das mal jemand vergleichen?

Thema:

Battlefield 4 Server ausverkauft?!

Battlefield 4 Server ausverkauft?! - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Veteranen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! ------------ WIR BIETEN ------------ • Persönliche Member Cards...
Verkaufe PS3 Games: Wolfenstein & Battlefield 4: Hi, ich verkaufe PS3 Wolfenstein The New Order € 37,- PS3 Battlefield 4 € 20,- beide FSK 18, Topzustand. Versand per...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben