Verkaufe Killzone Shadow Fall PS4

Diskutiere Killzone Shadow Fall PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht das PS4 Spiel Killzone Shadow Fall. Zustand so gut wie neu, 1x gespielt Preis: 15€ Versand: 2€ zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone Shadow Fall PS4 Beitrag #1
C

Chihiro_Hikari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht das PS4 Spiel Killzone Shadow Fall.
Zustand so gut wie neu, 1x gespielt

Preis: 15€
Versand: 2€ zusätzlich
Abholung: Kostenfrei ;) in Langenhagen oder Hannover (daheim oder irgendein Treffpunkt z.B.)

Überweisung oder Barzahlung

Anhänge

• IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 15
  • Killzone Shadow Fall PS4 Beitrag #2
Update: Das Spiel gibt es nun für 10€
Versand bleibt bei 2€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone Shadow Fall PS4

Killzone Shadow Fall PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community, es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte: Mortal Kombat XL: 18 € The Witcher III - Wild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben