Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN wieder mal down
Diskutiere PSN wieder mal down im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Psn spackt mal wieder rum seit Stunden!
The Elder ist gar nicht mehr spielbar weil man für sein Konto keine Spielberechtigung hat und sich bei PSn...
PSN wieder mal down Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Psn spackt mal wieder rum seit Stunden!
The Elder ist gar nicht mehr spielbar weil man für sein Konto keine Spielberechtigung hat und sich bei PSn anmelden soll-aber man ist bereits eingeloggt .
Neustart ausloggen alles führt nicht zum Start des Spiels.
Wäre eine News nicht besser wenn es mal "nicht" spinnt? Ich glaube dann könnte man deutlich weniger schreiben ;-)
Es ist eigentlich eine Frechheit für einen Dienst Geld zu verlangen wenn man den nicht normal zum laufen bekommt.
Meine nächste Konsole wird auch eine Xbox, da läuft alles wie von Microsoft beworben.
PSN wieder mal down Beitrag #3
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Unfähige Leute bei Sony die ständig an den Servern rumdoktern oder wieder ne Hackerattacke!
Es ist ja alles schön an der PS4 nur PSN ist nicht mehr zu ertragen!
Ist mir auch ein Rätsel. Online Games kaufe ich jetzt öfter für meine One
PSN wieder mal down Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
läuft alles wieder ganz normal
PSN wieder mal down Beitrag #6
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Ich hab das Thema mal angepinnt um zu verhindern, dass in der nächsten Downtime wieder unzählige Threads eröffnet werden . So sieht jeder gleich, Aha .. es ist mal wieder soweit und kann gepflegt über Sony schimpfen.
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...