SCUF Controller

Diskutiere SCUF Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, was haltet ihr von so genannten SCUB Controllern? Hat jeman von euch damit erfahrung. So ein Controller kostet immerhin 159 Euros...
  • SCUF Controller Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

was haltet ihr von so genannten SCUB Controllern? Hat jeman von euch damit erfahrung.
So ein Controller kostet immerhin 159 Euros. Hab mir die Internetseite von roxxgames.de angeschaut. Die schreiben, das das Teil super ist ..................is ja klar, die wollen den auch verkaufen.
Um Antworten wäre ich dankbar.

• SCUF Controller Beitrag #2
AW: SCUB Controller

Du meinst sicherlich Scuf xD,
Klar schreibt er das , er verkauft die xD,

Also ich habe einen für die XOne, und kann dir nur empfehlen es Privat machen zu lassen, kostet Aktuell 40 Euro der Umbau mit 2 Originalen Paddels.

Wen du Gamergrip usw haben willst kauf es dir dann kommst immer noch billiger weg.

Aber das Gamefeeling ist gut finde ich aber man muss sich dran gewöhnen

• SCUF Controller Beitrag #3
klar ich meinte natürlich SCUF.

Was genau ist denn da anders? Reagieren die Controller schneller? Hab mir zwar die kurze Anleitung im web angesehen kann mir aber nichts drunter vorstellen.

• SCUF Controller Beitrag #4

Scuff_Sheldon schrieb:
Du meinst sicherlich Scuf xD,
Klar schreibt er das , er verkauft die xD,

Also ich habe einen für die XOne, und kann dir nur empfehlen es Privat machen zu lassen, kostet Aktuell 40 Euro der Umbau mit 2 Originalen Paddels.

Wen du Gamergrip usw haben willst kauf es dir dann kommst immer noch billiger weg.

Aber das Gamefeeling ist gut finde ich aber man muss sich dran gewöhnen

Originale Paddels? Du meinst, die von Scuf? Wer bietet denn soetwas an?

• SCUF Controller Beitrag #5

Gib in der suche Kaiser Mods ein das ist ein Custom Bauer und macht auch Scuf umbauten mit den Originalen Paddels von Scuf.

MfG

• SCUF Controller Beitrag #6

Ich hab einen SCUF-Controller aber für die PS3.
Hier gekauft:

Ich war bis jetzt sehr zufireden ich hab mit dem Controller alles gespielt und am betsne war er in Ego-Shootern. Er macht das Kontrollieren wesentlich einfacher bzw. angenehmer. Ich kanns einen SCUF-Controller nur empfehlen aber nur wenn man ein Hardcore-Ego-Shooter-Gamer ist sonst ist es raußgeschmissenes Geld.
Du kannst dir ja mal n paar Videos auf Youtube anschauen villeicht gibt dir das n besseren Einblick in die SCUF-Welt

Julian

• SCUF Controller Beitrag #7

Danke für die Antworten. Ich werd mir wahrscheinlich einen zulegen. Werd dann ja sehen wie sich der Controller macht. Ich hoffe gut..........sonst hab ich 150 euro verkackt.

• SCUF Controller Beitrag #8

Guten Morgen

Könnte mal jemand von den lieben Mods den Titel ändern?

Oder verschieben in einen der anderen Scuf Threads

• SCUF Controller Beitrag #10
Das ist nen fairer Preis, wenn man bedenkt, dass der Controller knapp 60 Euro kosten und die Teile für den Umbau irgendwas um die 20 Cent da sind 14,70 Euro nen guter Stundenlohn.

Ich hab meine 360 Controller auch imme rmit solchen Knöpfen versehen und wenn ich einen zweiten PS4 Controller habe wird der auch ausgestattet.

• SCUF Controller Beitrag #12
SlaystationFear schrieb:
Wo genau sind denn da die Knöpfe auf der Rückseite? Auf dem Foto erkennt man das nicht.
hier, bitteschön.
duplex.JPG

• SCUF Controller Beitrag #13
Hallo,

ich finde das ist auf jeden fall eine günstige alternative.

Gruß Hias

• SCUF Controller Beitrag #14
Pommes schrieb:
hier, bitteschön.
Anhang anzeigen 3080

...und kann man die Belegung der Rückseitenknöpfe auch ändern? ...so liest sich jedenfalls die Bedienungsanleitung, aber auf der Bestell-Seite auf der Website steht, man solle die gewünschte Belegung bei der Bestellung mit angeben?!?

• SCUF Controller Beitrag #15
SlaystationFear schrieb:
...und kann man die Belegung der Rückseitenknöpfe auch ändern? ...so liest sich jedenfalls die Bedienungsanleitung, aber auf der Bestell-Seite auf der Website steht, man solle die gewünschte Belegung bei der Bestellung mit angeben?!?

Guten Morgen

Also ist doch ganz einfach.

Ich habe meinen Controller bestellt mit den Tasten Belegung für COD,das heißt *x* springen auf einen Rückseitenknopf und *kreis* zum hinliegen.

So und nun bleibt das so du kannst natürlich im Spiel selber die Konfiguration ändern am Controller selber nicht mehr.

• SCUF Controller Beitrag #16
Papa schrieb:
Guten Morgen

Also ist doch ganz einfach.

Ich habe meinen Controller bestellt mit den Tasten Belegung für COD,das heißt *x* springen auf einen Rückseitenknopf und *kreis* zum hinliegen.

So und nun bleibt das so du kannst natürlich im Spiel selber die Konfiguration ändern am Controller selber nicht mehr.

Schade, das geht beim SCUF Controller auch noch nicht... und da die Belegung im Spiel auch nicht immer ganz frei wählbar ist, wäre mir das schon wichtig. :-/

• SCUF Controller Beitrag #17
SlaystationFear schrieb:
Schade, das geht beim SCUF Controller auch noch nicht... und da die Belegung im Spiel auch nicht immer ganz frei wählbar ist, wäre mir das schon wichtig. :-/

so wie papa schon schrieb. beim bau wird die verbindung, von scuf-knopf auf der rückseite und zugehörigem knopf auf der vorderseite, festgelegt. das lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern.

• SCUF Controller Beitrag #18
wenn die umbauung für einen scuf controller bei Kaiser mods 40euro kostest und ein ps4 controller schon 60euro kostest kann man sich gleich für 10 euro billiger n neuen scuf controller kaufen

http://eu.scufgaming.com/controllers/scuf-4ps-ps4

• SCUF Controller Beitrag #19
Ich find die Dinger einfach nur scheiße, mich kotzt es an das sich einige damit nen Vorteil verschaffen. Nachsehen haben diejenigen die sich diese völlig überteuerten Controller nicht leisten können oder wollen.
Ich, für meinen Teil, will mir nicht noch extra nen neuen Controller kaufen oder an meinem Original rumbasteln lassen. Könnt ihr nicht einfach mit nem Original spielen???..... dann hat keiner einen Nachteil.... ist so schon schlimm genug mit der ganzen Cheaterei.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn sich alles erschlichen wird.

• SCUF Controller Beitrag #20
nighty02051976 schrieb:
Ich find die Dinger einfach nur scheiße, mich kotzt es an das sich einige damit nen Vorteil verschaffen. Nachsehen haben diejenigen die sich diese völlig überteuerten Controller nicht leisten können oder wollen.
Ich, für meinen Teil, will mir nicht noch extra nen neuen Controller kaufen oder an meinem Original rumbasteln lassen. Könnt ihr nicht einfach mit nem Original spielen???..... dann hat keiner einen Nachteil.... ist so schon schlimm genug mit der ganzen Cheaterei.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn sich alles erschlichen wird.

Jetzt jammerst du aber auf hohem Niveau. Der Vorteil bleibt minimal. Kannst dir die Belegung ja zum Bsp. auch auf die Sticks legen. Wenn jmd. ein Rennspiel mit Lenkrad spielt ist er ja auch kein Cheater. Wobei ich auch sagen muss, dass mir auf der PS4 noch keine Cheater begegnet sind. Ich geh davon aus, dass die nächste Controller-Generation sowieso mit zusätzlichen Tasten auf der Rückseite kommt. Sony hat doch schon ein Patent eingereicht...

Thema:

SCUF Controller

SCUF Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ersatzteile für Dual Shock V4: Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Infos und Sites für mögliche Ersatzteillieferanten. Da ich gerne meine Controller individuell...
PS4 SCUF Controller Problem: Hi Leute mein SCUF Controller ist vor kurzem angekommen doch nun habe ich das Problem das mein Charakter in Call of Duty Black Ops 3 manchmal von...
Playstation 1216 Controller: hallo will mir demnächst eine Ps4 zulegen. meine frage ist ob jemand schon Erfahrung mit dem Controller von der neuen Version gemacht hat? Gibt...
Verkaufe Scuf Gaming Controller Camo Green: Hallo Leute, Biete hier meinen Scuf Controller zum Verkauf an. Finde aus zeitlichen Gründen nicht wirklich Zeit ihn noch zu benutzen. Bestellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben