SCUF Controller

Diskutiere SCUF Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hast schon irgendwo Recht, auf der PS4 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Cheater...... hat mich am PC schon riesig angekotzt.... ich gebe zu...
  • SCUF Controller Beitrag #21
hast schon irgendwo Recht, auf der PS4 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Cheater...... hat mich am PC schon riesig angekotzt....

ich gebe zu, bin momentan gefrustet, da ich kaum über nen 6/15 komme bei BlackOPS 3 ????????

• SCUF Controller Beitrag #22
nighty02051976 schrieb:
hast schon irgendwo Recht, auf der PS4 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Cheater...... hat mich am PC schon riesig angekotzt....

ich gebe zu, bin momentan gefrustet, da ich kaum über nen 6/15 komme bei BlackOPS 3 ????????

Hehe, kommt mir bekannt vor. Deswegen hab ich mein Black Ops3 verkauft und zock lieber Titanfall 2 oder Overwatch

• SCUF Controller Beitrag #23
hehe, wie geil.... zocke nebenbei auch Titanfall2... ist nicht so frustrierend... ????

• SCUF Controller Beitrag #24
warum werden eigentlich keine Emojis angezeigt? kommen immer nur die Fragezeichen

• SCUF Controller Beitrag #25
Scuf Controller für 170 Euro usw kaufen doch nur noch Idioten. Die Leute zocken heute alle mit Adaptern für Maus und Tastatur. Kosten von 60 Euro bis 150 Euro.
Also so ist die neue Mode. Keine PC's mehr für 1000 Euro, sondern eine ps4. Also meine Meinung, entweder man macht es auch oder man hat nur noch ein Nachteil. Ob es einem passt oder nicht. Ist traurig aber leider auch wahr

• SCUF Controller Beitrag #26
habe gehört, das es bei weitem nicht so gut sein soll mit Maus und Tastatur an der PS4.... die Reaktionszeit ist wohl nicht so gut..... aber ich lass mich auch eines Besseren belehren...
die Leute, die Maus und Tastatur an der PS4 nutzen kommen warscheinlich mit dem Controller nicht klar und würden ohne auch nur als Kanonenfutter enden.
Bin nd die denken wunder wie gut sie sind *g*.... alles Spaten

• SCUF Controller Beitrag #27
Es gibt ein Adapter der kommt zu 95% dem PC nahe. Die xim4 kostet glaube ich 150-200 Euro ist aber dem PC 1/1 zu empfinden.
Es kommt immer drauf an. Es gibt auch Leute mit scuf die sind so gut wie manche mit Maus und Tastatur. Aber der Zug ist abgefahren zu glauben das man auf den Controller nur behaart.
Sogar sony erlaubt offiziell die Adapter.
Die Firma hori hat mit der tac 4 und tac pro offizielle Lizenzen diese auch mit dem ps Logo zu bestücken.
Diese sind auch sofort bei Amazon ausverkauft.
Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man der dumme ist der immer noch am Controller hängt ...

• SCUF Controller Beitrag #28
alles reine Profitgier.... was kostet an diesem Adapter bitte 150 - 200€?
eigentlich hab ich die PS4 auch nur damit ich gemütlich auf der Couch, ohne viel Schnickschnack, zocken kann....
Bis vor kurzem war für mich auch das Thema FPS auf Konsole nen Tabu,da ich mit dem Kontroller eh nicht klar kam..... aber ich dachte mir, was Andere können, das kann ich doch auch - weit gefehlt, da sich ja ein Großteil genauso glatt anstellt und auf solch Peripherie zurück greift....

ich werde bei meinem Titanfall 2 bleiben, da hab ich wenigstens (noch) ne Chance

• SCUF Controller Beitrag #29
Warum 150 Euro ist eine echt gute frage.

Bei cod ist mir das früher extrem aufgefallen das dort manche mit sowas spielen müssen. Und sie taten es auch.

• SCUF Controller Beitrag #30
ergo bin ich mit meinem Original Controller doch nicht so schlecht wenn ich wirklich mal 5 oder 6 der Halbgewalkten erlege....

ich werde mir jetzt nen Avatar zulegen, wo zu sehen ist, das ich nur den Controller nutze....

ich werde trotzdem weiter üben, wäre doch gelacht das ich diesen ganzen (teilweise) Teens und Muttersöhnchen nicht zeige was mit nem Original Controller möglich ist... hehe

Thema:

SCUF Controller

SCUF Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ersatzteile für Dual Shock V4: Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Infos und Sites für mögliche Ersatzteillieferanten. Da ich gerne meine Controller individuell...
PS4 SCUF Controller Problem: Hi Leute mein SCUF Controller ist vor kurzem angekommen doch nun habe ich das Problem das mein Charakter in Call of Duty Black Ops 3 manchmal von...
Playstation 1216 Controller: hallo will mir demnächst eine Ps4 zulegen. meine frage ist ob jemand schon Erfahrung mit dem Controller von der neuen Version gemacht hat? Gibt...
Verkaufe Scuf Gaming Controller Camo Green: Hallo Leute, Biete hier meinen Scuf Controller zum Verkauf an. Finde aus zeitlichen Gründen nicht wirklich Zeit ihn noch zu benutzen. Bestellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben