Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original Headset funktioniert nicht...
Diskutiere Original Headset funktioniert nicht... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, habe so eben mal dass Headset probiert welches bei der Konsole dabei war...würde mir an sich ja reichen...leider funktioniert es...
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #1
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe so eben mal dass Headset probiert welches bei der Konsole dabei war...würde mir an sich ja reichen...leider funktioniert es nicht...denke es liegt am Stecker, wenn Kontakt da ist zeigt er es an aber Micro funktioniert nicht...dachte ich ok Versuch mal den Stecker in einer anderer Position also mal bisschen gedreht und gewackelt...Nix...Sobald der Stecker ganz drin ist funktioniert es gar nicht mehr...Mhh ok defekt...ab nach Media Markt und umtauschen...sofort ein neues bekommen doch leider mit dem selben Fehler...und das an beiden Controllern?! Mein altes Sony PS3 Headset bekomme ich auch nicht verbunden...und Nu? Habt ihr Tipps oder Vorschläge was es sein könnte? Die Konsole ist vom 22.04.14....
Ja welches soll man den kaufen? Ich gebe keine 100€ aus nur um mich mal ab und zu mit einem Kumpel bei FIFA zu freuen ???? ich brauche es wirklich so nur selten und diese ganzen High End Headsets brauche ich nicht
Das von der PS3 funktioniert noch nicht auf der PS4.Hast du denn bei dem Mono Headset mal den blauen Schieberegler betätigt ?
Wenn du im Partychat bist musste links noch auf nur Partychat stellen ,sonst bist du wenn du ins Spiel zurückkehrst im Spielechat und die anderen im Partychat können dich nicht hören .
Ich nutze das Mono Headset auch zum Chatten reicht es vollkommen ,will mir aber das Sony Wireless Headset 2.0 zulegen ,wenn es denn mal endlich bei Amazon verfügbar ist .
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #6
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich probiert...geht trotzdem nicht :-(
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Soundausgabe dementsprechend eingestellt?
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #8
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Steht dir Soundausgabe nicht für den Ton?
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #9
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
nein...Ausgabe via headset: Nur Chat oder Chat/Sound..guck mal nach...ansonsten empfehle ich dir eins von den billigen Headsets von Gamestop und Co. 15-20 Euro und sind alle gut.
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #10
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Okay, wo genau finde ich diese Option denn? Ich hab nur die Lautstärke und Die Empfindlichkeit des micros gefunden
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #11
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Müpsste bei Sound Einstellungen sein. Bin leider grad auf Arbeit, ansonsten hätte ich dir das sagen können.
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #12
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Mhh also wenn ich normal bei Audio gehe dann hab ich da nur die Option HDMI oder optical out...
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #13
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ich hab gleich Schluss, dann schaue ich nochmal genau
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #14
D
DaBoss189
Punkte Reaktionen
0
Gut, dann bin ich wahrscheinlich los zur Arbeit ????...aber danke dir schon mal...Morgen früh dann mal schauen
Original Headset funktioniert nicht... Beitrag #15
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
-Einstellungen
-Sound und Bildschirm
-Audioausgabe Einstellung
-Ausgabe über Kopfhörer
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle.
Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute,
ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...