Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung

Diskutiere Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; das kann ich so unterstreichen bei unserem freundeskrei ist mal so n heimkino-wahn ausgebrochen viele verschiedene surround anlagen und einer...
  • Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung Beitrag #21
das kann ich so unterstreichen
bei unserem freundeskrei ist mal so n heimkino-wahn ausgebrochen
viele verschiedene surround anlagen
und einer davon hatte die theater 100
wahnsinn

seither ist klar
teufel kommt ins haus
sobald kohle für so n spöckes da ist :D

• Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung Beitrag #22
Hehe,

so siehts aus!
Als wir damals nach Ausmessen und Einrichten der Anlage unseren Soundcheck gestartet haben- Rambo(der letzte Teil), sehr ruhige Szene...und plötzlich eine Mörsergranate einschlägt, kam unser Nachbar von oben runter, kreidebleich, fragt ob er die Feuerwehr rufen soll...
Meinte bei ihm hätte es so einen Schlag getan, dass Gläser in der Küche umgefallen sind. Ging davon aus dass bei uns die Gasleitung hochgegangen ist...
Als ich ihm erklärte dass es sich nur um einen Soundcheck handelt, hat er sich an den Kopf gelangt und mich für verrückt erklärt :)
Alter Schwede, der Subwoofer war auf halber Stärke und das ganze Haus hat gewackelt.

Selbst wenn du leise zockst oder eine Bluray schaust...einfach unbeschreiblich dieser glasklare Sound. Vor allem die Dipolboxen, welche ein diffuses Soundfeld erzeugen( sind im Prinzip direkt hinter einem, aber durch das doppelseitige Abstrahlen nicht zu orten!) verpassen einem einen akustischen Orgasmus..:

Einmal Teufel, immer Teufel!

Thema:

Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung

Heimkinosystem, Fragen und Empfehlung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben