Beats Wireless und PS4?

Diskutiere Beats Wireless und PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörern von dr. Dre die Beats Wireless. Ich wollte Kabellos damit fifa online zocken, also auch mit meinem...
  • Beats Wireless und PS4? Beitrag #1
T

Topa86

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörern von dr. Dre die Beats Wireless.
Ich wollte Kabellos damit fifa online zocken, also auch mit meinem gegenüber via headset kommunizieren. Geht das? Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja wie? Muss ich irgendwas beachten?

• Beats Wireless und PS4? Beitrag #2
haben die dinger ein micro? wenn nicht kannst du nicht reden... ausserdem funktionieren im Moment nur die sony headsets.

• Beats Wireless und PS4? Beitrag #3
Nein, leider kann man die noch nicht per Bluetooth verbinden aber du kannst die per Kabel am Controller verbinden nur geht dann meines Wissens das Mic nicht.

Thema:

Beats Wireless und PS4?

Beats Wireless und PS4? - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben