Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Online - Überfälle zu 3?
Diskutiere GTA V Online - Überfälle zu 3? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo ps4-forum community,
Ich wollte nur nachfragen, ob man die GTA V Überfälle auch zu 2 oder zu 3 absolvieren kann oder es tatsächlich immer...
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hallo ps4-forum community,
Ich wollte nur nachfragen, ob man die GTA V Überfälle auch zu 2 oder zu 3 absolvieren kann oder es tatsächlich immer genau 4 Leute sein müssen.
Bin gerade nicht zu hause, weshalb ich es leider nicht selber testen kann.
Ich lade das Update grade erst noch. Bei Netzwelt wurde jedoch schon in Bildern beschrieben wie die Heists gestartet werden. Dort sieht man eine Heist mit 1-2 Spielern.
Ich denke also dass es unterschiedlich ist und es je nach Mission ist, wie viele Spieler benötigt werden.
Hoffe dass ich gleich zocken kann und dann weiter berichten kann!
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #3
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Die Einführung z.B. (Überfall auf die Fleeca Bank) geht nur zu zweit. Denke das man mindestens immer zu zweit sein muss und kann mit bis zu drei weiteren Spieler (mit einem selbst dann 4) die Bankraube angehen, aber dafür übernehme ich keine Garantie.
Gruß
Sven
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #4
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Nein, bei den Banküberfällen müssen leider exakt 4 Leute in der Lobby sein. :/
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #5
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
so schon nen bisschen doof mir den leuten. habe vorhin eine vorbereitungsmission gespielt, dann ist einer rausgegangen und mission sofort gescheitert...
bei mir war es bist jetzt so, dass die vorbereitungen zu 2. oder zu 4. waren aber die richtigen heists dann immer zu 4.
habe mal eine kurze Zwischenfrage:
Wie kann ich denn die Heists spielen?
Bin im Online-Modus aber da kommt kein Anruf von Lester...
Ich habe schon gelesen, dass man mind. Lvl.12 sein muss...
Mhm, okay dann liegts daran...dann wird ich wohl erstmal Geld schäffeln müssen
Danke für den Hinweis
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #12
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Bin jetzt mit allen Missionen durch.
Es war zwar definitiv eine coole Sache, aber ob ich die Missionen jetzt öfters als 1x spielen muss, weiss ich wirklich noch nicht, zumal einen auch nicht das übertrieben viele Geld erwartet, was viele wohl vermuten...
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #13
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Hast Du denn auch mal die Elite Herausforderung angegangen? Da winken als Bonus 10.000.000 wenn Du alle schaffst, weiß nur nicht genau was die Bedingungen dazu sind.
Gruß Sven
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #14
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
RiGroMoWaLA schrieb:
Hast Du denn auch mal die Elite Herausforderung angegangen? Da winken als Bonus 10.000.000 wenn Du alle schaffst, weiß nur nicht genau was die Bedingungen dazu sind.
Alle Heists auf schwer hintereinander weg mit den gleichen Leuten ohne zu sterben
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #15
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Bonus System für die Heists:
Um die Bonis zu bekommen geht ihr am besten so vor:
1. 2 Leute spielen zu zweit die Einführungsmission der Heists und jeder bekommt 100.000$
Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar!
2. Ihr spielt zu viert alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge durch mit dem selben Team und jeder bekommt 2.000.000$Bonus, weil 1.000.000$ Bonus für das abschließen aller Heists in der richtigen Reihenfolge und 1.000.000$ Bonus für das spielen aller Heists mit dem selben Team!
Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar!
3. Ihr fangt alle nochmal an, wieder in zweier Teams den Einführungsheist danach spielt ihr alle wieder als vierer Team die Heists durch in der vorgegeben Reihenfolge und ohne zu Sterben auf schwer. Danach erhält jeder einen Bonus von 10.000.000$ für das Spielen der Heists mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und ohne zu sterben. Das alles auf schwer
Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar
Alle Bonis verbraucht!
Danach gibt es leider keine Möglichkeit mehr an die Bonis zu kommen.
GTA V Online - Überfälle zu 3? Beitrag #16
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Die Elite-Herausforderung werde ich gar nicht erst angehen, auch wenn 10.000.000 winken, aber bei der letzten Mission kann keiner garantieren, dass man es sofort im ersten Anlauf schafft, ohne zu sterben und da das wahrscheinlich sehr frustrierend wäre, lasse ich das direkt
Zumal mir der Online-Modus auch nicht mehr so wichtig ist. Habe da jetzt meine knapp 2 Mio auf dem Konto, das reicht mir definitiv.
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum,
ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen.
Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sprach-Chat nervt bei GTA V online: Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...