News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
P.T. Demo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 841567" data-attributes="member: 28060"><p>Was heisst "dagegen"? Outlast ist ohnehin auch ohne Vergleich Kindergarten, bin bei dem Game fast eingepennt und konnte jeden Scare Moment vorraussagen, daher schon klar, dass der playable teaser von Silent Hills besser ist...</p><p></p><p>@stuart91:[SPOILER]Du hast den 6. Schnipsel im Options Menü vergessen![/SPOILER]</p><p></p><p>Habe P.T. nun auch durchgezockt und gehe einfach mal nur auf die Demo als solche ein und erspare mir an der Stelle meine Meinung zu Kojima (die eh mittlerweile jeder kennen sollte) und warum ich ihn nicht als geeigneten Entwickler sehe</p><p></p><p>Das "kryptische" an der Demo hat echt genervt, also dass man nicht wusste was man machen muss, sondern die ganze Zeit nach Trial and Error Verfahren vorgeht und alles mir R3 anklickt... Habe es aber immerhin aus eigener Kraft geschafft [SPOILER]alle Schnipsel des Bildes zu finden und bis in den letzten Bereich vorzudringen wo man das Telefon-Klingeln triggern muss - ab da brauchte ich dann aber nen Guide - denn wer soll schon darauf kommen dass man 3 Baby Lachen sammeln muss?? Und wie diese sich triggern, da kann man doch garnicht logisch drauf kommen?? (1. ein Headset anschliessen 2. Abwarten bis 0:00, 3. Exakt 10 Schritte in die gleiche Richtung gehen, 4. Zwischen Tür und Uhr warten, damit der Ghost im Spiegel spawnt und einen nicht killen kann 5. Zum Geist gehen und mit dem angeschlossenen Mikrofon anschreien, 6. warten auf das nächste Baby Lachen 7. Warten auf das Vibrieren des Pads 8. NICHTS TUN, also keinen Knopf drücken und ruhig sein 9. das Klingelnde Telefon anklicken 10. Endlich durch die Tür gehen und die Demo fertigbringen[/SPOILER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 841567, member: 28060"] Was heisst "dagegen"? Outlast ist ohnehin auch ohne Vergleich Kindergarten, bin bei dem Game fast eingepennt und konnte jeden Scare Moment vorraussagen, daher schon klar, dass der playable teaser von Silent Hills besser ist... @stuart91:[SPOILER]Du hast den 6. Schnipsel im Options Menü vergessen![/SPOILER] Habe P.T. nun auch durchgezockt und gehe einfach mal nur auf die Demo als solche ein und erspare mir an der Stelle meine Meinung zu Kojima (die eh mittlerweile jeder kennen sollte) und warum ich ihn nicht als geeigneten Entwickler sehe Das "kryptische" an der Demo hat echt genervt, also dass man nicht wusste was man machen muss, sondern die ganze Zeit nach Trial and Error Verfahren vorgeht und alles mir R3 anklickt... Habe es aber immerhin aus eigener Kraft geschafft [SPOILER]alle Schnipsel des Bildes zu finden und bis in den letzten Bereich vorzudringen wo man das Telefon-Klingeln triggern muss - ab da brauchte ich dann aber nen Guide - denn wer soll schon darauf kommen dass man 3 Baby Lachen sammeln muss?? Und wie diese sich triggern, da kann man doch garnicht logisch drauf kommen?? (1. ein Headset anschliessen 2. Abwarten bis 0:00, 3. Exakt 10 Schritte in die gleiche Richtung gehen, 4. Zwischen Tür und Uhr warten, damit der Ghost im Spiegel spawnt und einen nicht killen kann 5. Zum Geist gehen und mit dem angeschlossenen Mikrofon anschreien, 6. warten auf das nächste Baby Lachen 7. Warten auf das Vibrieren des Pads 8. NICHTS TUN, also keinen Knopf drücken und ruhig sein 9. das Klingelnde Telefon anklicken 10. Endlich durch die Tür gehen und die Demo fertigbringen[/SPOILER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
P.T. Demo
Oben