FarCry 4 im Offline Modus und was ist mit den Punkten ?

Diskutiere FarCry 4 im Offline Modus und was ist mit den Punkten ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ein gepflegtes moin, Moin Ich zocke FarCry4 auf einer PS4 und vielleicht kann mir jemand bei meiner Fragen helfen. Aufgrund der momentanen...
  • FarCry 4 im Offline Modus und was ist mit den Punkten ? Beitrag #1
M

Matula-One

Punkte Reaktionen
0
Ein gepflegtes moin, Moin

Ich zocke FarCry4 auf einer PS4 und vielleicht kann mir jemand bei meiner Fragen helfen. Aufgrund der momentanen Probleme mit dem PSN, spiele ich das Game im Offline-Modus (was im übrigen denn Spielspaß nicht mindert).
Meine Frage: Werden die erspielten Punkte (Karma XP; XP für Gegner) die ich im Offline Modus erspiele auf der Festpaltte gespeichert und beim nächsten Online Modus übernommen oder muss ich diese erneut im Online Modus erspielen?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

FarCry 4 im Offline Modus und was ist mit den Punkten ?

FarCry 4 im Offline Modus und was ist mit den Punkten ? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben